Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja die Serie und auch die Games gingen alle irgendwie sang und klanglos an mir vorbei... alle waren im Dragonballfieber.... nur ich nicht xDD und das bleibt auch so
ich find DBZ eigentlich schon immer Cool hab auch fast alle spiele^^ aber das werd ich mir definitv nich holen sieht einfach Kacke aus ^^ meiner Meinung nach wird der Film auch nich so gut wie ich erst dachte ich werd ihn mir zwar Trotzdem anschauen aber ich muss halt einfach sagen das der schauspieler der Son Goku spielt echt überhaupt nicht passt der sieht so Sch... aus und algemein Bulma mit Knarren da brauch ich nich viel sagen Muten Roshie passt auch überhaupt nich die Hätten sich mehr an den Anime Halten sollen aber OK warten wir erstmal ab ^^
Nix neues a grottiges Spielö zu einem wahrscheinlich noch grottigeren film, werde mir weder das game hollen noch den film ansehen, die sollen sich mit Film umsetzungen von games mal mehr mühe geben.
Meine Hoffnung ruht auf dem GoW Film