Dragonball Z für die PS3?

X Remix

Benutzer
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Gibt es dann auch ein neues Dragonball Z für PS3? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragonball Z Budokai 4 ist inoffiziell bereits bestätigt. Nicht zu verwechseln mit Tenkaichi 4, welches von einem anderen Entwicklerteam stammt! Mal schauen, wie viele Fighter da jezze noch dazu kommen!
 
Ich würd mich mehr über ein Tenkaichi 3 freuen, als über ein normales Budokai 4, weil bei Tenkaichi 1 & 2 die DBZ Atmo, wie ich finde einfach perfekt eingefangen wurde. Besser kann man ein DBZ-Spiel gar nicht machen, also liebe Entwickler, bitte lieber ein Tenkaichi, als ein normales Budokai.
 
|}0N B!|_B0 schrieb:
Ich würd mich mehr über ein Tenkaichi 3 freuen, als über ein normales Budokai 4, weil bei Tenkaichi 1 & 2 die DBZ Atmo, wie ich finde einfach perfekt eingefangen wurde. Besser kann man ein DBZ-Spiel gar nicht machen, also liebe Entwickler, bitte lieber ein Tenkaichi, als ein normales Budokai.

Was waren denn die Unterschiede der Spiele ?
 
Unterschiede

Naja also bei Budokai "normal" (also nich Tenkaichi) isses so, dass du nur n "stinknormales" Beat´em up á la Tekken mit DragonBall Charas und DB-Moves hast. Tenkaichi dagegen ist wesentlich geiler, da du ne offene 3D-Arena hast, dich dort richtig frei bewegen kannst und die Kamera bei deinem Char direkt hinter dir ist (ähnlich wie bei Resi 4). Beim 2-Spieler Duell is der Screen sogar geteilt. Also ich finde, dass Budokai Tenkaichi (natürlich 1&2) die DB-Atmo wesentlich besser einfangen und wiedergeben, als die ersten 3 Budokai Teile.
 
DBZ

Hi,
ich bin leidenschaftlicher dbz-spiele zocker und freue mich auf jedes neue spiel von dbz, besonders die tenkaichi teile:hoch: . aber über einige erneuerrungen würde ich mich freuen:
- statt vielen kleinen spielewelten, eine riesengroße mit der entscheidung wo man starten möchte
- bessere darstellung des stadtlevels, d.h. eine richtige großstadt wie new york
- eigene kampfstile der kämpfer wie bei tekken
- abwechslungsreichere kämpfe
- meher spieler mit mehr attacken
- schönere gestaltung der schadensmodelle von umwelt und kämpfern
- benutzen von der umwelt im kampf (z.b. einen baum ausreißen um sich damit zu prügeln)
- frei begehbare welt auch im storymodus (z.b betreten von läden und geschäften)

so, ich glaub das wars erstmal...wenn mir noch was einfaällt hört ihr wieder von mir:D , bye and greetz
 
Zurück