Dragon's Dogma: Kostenloser A Trial for Adventures-DLC erscheint im Dezember

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Das Spiel hat hierzulande viel zu wenig Beachtung bekommen, was ich persönlich schade finde, da es wirklich viel Spass machte und mich für einige Wochen vor dem Bildschirm fesselte.

Von Risen 2 (Xbox360) Version war ich enttäuscht
 

Eggert22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
6
Naja, wirklich groß ist die Spielwelt ja nicht. Das liegt nur daran, dass man überall hinlatschen muss und nur sehr begrenzt schnell reisen kann. Bin jetzt im 2. Durchlauf, da geht es dann zwar etwas schneller. Es wäre ja interessant zu wissen, ob man den Hardcore-Modus auch mitten im Spiel anfangen kann bzw. einfach den Schwierigkeitsgrad ändern kann.
 
Oben Unten