• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Drei Werbeunterbrechungen bei CSI:Miami auf RTL

King_Kong

Erfahrener Benutzer
Setzt RTL auf einen neuen Trend? Ich war als erstes schockiert als die Serie
nach ca 5min Werbung wieder anfing, sonst ja immer so 7-12min. Und dann kurz vor dem einminütigen Ende noch eine 5minütige Werbung.

Ich kenne bei 45 min Serien meißt nur zwei Werbeunterbrechungen.

Was meint ihr?

Is natürlich ätzend, ich nehme die Sendung immer auf, weil ich meistens mit meiner Freundin die Gilmore Girls gucken muss. Am nächsten Tag schaue ich se mir dann an und kann die Werbung überspringen. Nebenbei, bei allen CSI's (mit die genialsten Serien ever) isses doch so mit der Werbung, also auch auf VOX oder nicht ?

Ich glaube bei 3 Werbeunterbrechnungen in einer Sendung würd ich auch lieber die Sendung erst aufnehmen und danach anschauen damit man die Werbung überspringen kann.

King_Kong schrieb:
Setzt RTL auf einen neuen Trend? Ich war als erstes schockiert als die Serie
nach ca 5min Werbung wieder anfing, sonst ja immer so 7-12min. Und dann kurz vor dem einminütigen Ende noch eine 5minütige Werbung.

Ich kenne bei 45 min Serien meißt nur zwei Werbeunterbrechungen.

Was meint ihr?
Bei Star Trek und vielen anderen Serien mehr war das (3 Werbeunterbrechungen) auch Gang & Gäbe. Und das hat auch 45 Minuten. Also ganz normal.
Kann ja sein, daß RTL bisher immer vom Standard abgeweicht hat.
Gucke aber kaum RTL.

Sonst kamen ja immer nur zwei Werbepausen. Und eigentlich habe ich immer wenn eine einstündige(in dem Fall von 20.15 bis 21.15Uhr) Sendung läuft nur zwei Werbeunterbrechungen gehabt. Auch auf anderen Kanälen.

Wer Serien im "normalen TV" sieht, hat echt die Arschkarte.
Sehe Serien nur noch auf Premiere oder kaufe mir irgendwann die DVD-Boxen.
"Normales TV" ist nur noch etwas für Leute mit Blasenschwäche, die die Werbepausen brauchen ;)

Kuschelkater schrieb:
"Normales TV" ist nur noch etwas für Leute mit Blasenschwäche, die die Werbepausen brauchen ;)

Oder für Normalsterbliche denen das Geld für ein Premiereabo zu schade ist oder schlicht und ergreifend fehlt. ;)
Auch wenn die Werbung teilweise schon ziemlich extrem ist (hallo pro7!), irgendwie nehme ich sie dann doch lieber in kauf, als noch einmal dafür zahlen zu müssen, wenn ich irgend eine Serie sehen will.

Vitek schrieb:
Oder für Normalsterbliche denen das Geld für ein Premiereabo zu schade ist oder schlicht und ergreifend fehlt. ;)
Auch wenn die Werbung teilweise schon ziemlich extrem ist (hallo pro7!), irgendwie nehme ich sie dann doch lieber in kauf, als noch einmal dafür zahlen zu müssen, wenn ich irgend eine Serie sehen will.

Es gibt ja jetzt dieses neue Movieportal, Maxdome glaube ich mit dem sie andauernd werben, vielleicht werben sie ja extra viel, damit die Leuts erst recht dazu greifen und extra für ne Folge bezahlen :ugly: . Besonders lang sind die Werbeblocks finde ich bei Lost und Desperate Housewifes/ alle CSI's ach ja und auch bei Top Filmen (na ja versteht sich ja von selbst warum), aber wie du schon gesagt hast, lieber Werbung als wie extra Gebühren. Und wen es zu sehr anpieselt, der kann ja noch umschalten.

Das beste, was RTL bis jetzt gebracht hat, war als ich am Sonntag die Wiederholung von Klitschkos Boxkampf gesehen habe, da haben die nach jeder Runde Pause gemacht! Das kann echt nerven!:runter:

Pretender schrieb:
Das beste, was RTL bis jetzt gebracht hat, war als ich am Sonntag die Wiederholung von Klitschkos Boxkampf gesehen habe, da haben die nach jeder Runde Pause gemacht! Das kann echt nerven!:runter:

Bei sowas nervt das wirklich total. Auch bei Formel 1 die ständigen Unterbrechungen!!!

maverik 2 schrieb:
Bei sowas nervt das wirklich total. Auch bei Formel 1 die ständigen Unterbrechungen!!!
Bei den F1-Übertragungen hat man wenigstens noch teilsweise Glück und das Renngeschehen wird in einem Minifenster weiter gezeigt - nur beim Klitchkokampf war das wirklich übertrieben. Bei 3 Minuten pro Runde und dann jeweils ein minütige Blöcke mit Werbung - wo die "Mein RTL"-Einleitung in die Werbung schon so lang war wie der eigentliche Werbeblock. Irgendwie habe ich jetzt sogar Angst vor den nächsten beiden Boxkämpfen bei RTL...

Zurück