Dringende Hilfe zu Elder Scrolls 4 Oblivion

g-unit-germany

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe mir das etwas ältere Spiel OBLIVION gekauft, aber das Problem ist , das spiel stotert unheimlich wenn ich mich bewegen will.
Ich weiss nicht wieso, denn die Systemanforderungen sind so: CPU mit 2 GHz-Prozessor
512 MByte RAM Hauptspeicher
DirectX-9-Grafikkarte mit 128 MByte RAM 4 ,6 GBytes freier Festplattenspeicher
MINIMUM

Meine sytemanforderungen sind: 512 MB RAM, AMD Athlon 2800 2,09 GHz, GeForce 5700

Wenn es keine lösung gibt willl ich das spiel zurück geben ich habe nur noch 5 Tage.
Schonmal danke.
 

Johnleth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Naja Minimum bedeutet grs nur, dass man es mit Minimaleinstellungen einigermaßen spielen kann. An deiner Stelle würde ich mal den PC aufrüsten (vor allem Graka und RAM), denn mit dem zurückgeben könnte es schwer werden.
MfG Jo
 

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Ja, das liegt wohl an dem Ram und der Graka. Die Minimalanforderungen sind meiner Meinung nach nur da um zu sagen: Ja, dass Spiel startet auch beim einlegen der CD^^.
 

gimli2005

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
War bei mir am anfang auch so, hab jetzt aber ne neue Grafikkarte, jetzt läufts..

Aber bis dahin hab ich dir auflösung einfach runtergeschraubt ging super und sah immernoch OK aus... wenns dir so dann nicht gefällt, spiel doch gothic und leg oblivion weg biis ne neue Graka und so da ist ;-)
 

TomR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
4
Die 5700 ist zu schwach fuer Oblivion (sogar die 5900... - diese ganze Serie hatte es mit dem Shader 2.0 Support nicht so gut drauf); genauso sind 1GB an RAM empfehlenswert.

Oder du kannst auch Oldblivion benutzen: http://www.oldblivion.com/ Sollte schon fuer die Performance helfen
 
Oben Unten