Driv3r - Mausproblem

SirDrake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ich habe Driv3r auf dem PC und ich habe folgendes Problem:
Ich will umstellen das die Mouse schwächer reagiert also z.B. wenn ich Gegner an visiere. Denn meine Mouse regiert zu sensibel, doch leider finde ich vom Spiel her keine Option wo man das Einstellen kann. Oder habe ich diese nur übersehen?
Bitte um hilfe.
 
I

Input Inc.

Gast
In den 10 Minuten, die ich Driver 3 gespielt hab, habe ich so ne Funktion auch nich gefunden, kann aber auch an der beschissenen Menü-Führung liegen. Passt ja dann zum Spiel... :uff:
 
TE
TE
SirDrake

SirDrake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Da magst du Recht haben, aber ich würde es trotzdem mal etwas länger spielen als 5 Minuten, weil mich "die Maus" stört
 

Blacksite

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Welche Maus benutzt du denn?

Ggf. musst du einfach die DPI Zahl runterstellen. :)
 
TE
TE
SirDrake

SirDrake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
ICh wusste das das irgendwann kommt, aber ich habe schon geguckt aber meine Maus ist nunmal leider eine wahrscheinich 7Euro HP da gib es nichts zu einstellen.
Und sonst ging es auch immer im Spiel.
 

Blacksite

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Dann musst du dich daran gewöhnen oder einfach eine andere Maus kaufen.
Es gibt auch schon ab 10€ Modelle mit DPI-Einstellungsmöglichkeiten.

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
Oben Unten