Drive Club vs. The Crew? Schnelle hilfe bitte.

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
459
Website
www.schallf.de
Hallo, hab heute Abend die möglichkeit mehrere PS4 Spiele für kleines Geld zu bekommen und mir Drive Club und The Crew zurück legen lassen. Glaub aber zwei Rennspiele sind zu viel. Zu welchem würdet Ihr mir raten? In ein paar Tests hat The Crew besser abgeschnitten.

Hab halt Bock mal wieder das alte Gran Turismo 3 Feeling zu erleben aber das aktuelle hatte die Person schon verkauft.

Ab 19 Uhr bin ich auf dem Weg zu ihr um die Spiele abzuholen.
 
K

kingofdorf

Gast
The Crew habe ich nie gespielt und kann dir deshalb auch nichts dazu sagen.

Driveclub ist nach zahlreichen Patches, Verbesserungen und Erweiterungen ein ziemlich guter Arcade-Racer geworden (aber nicht zu arcadig und durchaus anspruchsvoll).
Die Karriere motiviert mit verschiedenen Aufgaben und ist - gerade in Verbindung mit dem Season Pass, zu dem ich dir dringend raten würde - durchaus umfangreich.
Die Fantasiekurse in Kanada, Chile, Indien, Norwegen, Schottland und Japan sind abwechslungsreich und grafisch teilweise wirklich imposant. Besonders die Regeneffekte zählen noch heute zu den besten überhaupt.
Der Fuhrpark ist - vor allem in Verbindung mit dem Season Pass - sehr gelungen und für einen Arcade-Racer auch gut bestückt.
Zum Online Part kann ich dir leider nichts berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
DerSchallf

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
459
Website
www.schallf.de
Ich glaub ich nehme einfach beide. Krieg die für je 10€ da kann man nicht so viel falsch machen.

Werd aber mit Driveclub anfangen :)

Sind momentan nicht auch Season Pass im PSN im Angebot?
 
Oben Unten