DriveClub: 30 oder 60 FPS, das ist hier die Frage

LÄCHERLICH EINFACH NUR LÄCHERLICH !!!!!!!!

Da hat man schon 7GB GDDR5 RAM zur verfügung und dann bekommt man es trotztdem nicht gebacken. Naja SONY sollte das Studio dicht machen.
 
LÄCHERLICH EINFACH NUR LÄCHERLICH !!!!!!!!

Da hat man schon 7GB GDDR5 RAM zur verfügung und dann bekommt man es trotztdem nicht gebacken. Naja SONY sollte das Studio dicht machen.

Ich finds auch bescheuert. Forza 5 sieht fantastisch aus und läuft mit full HD und 60 fps. O.o
 
Eigentlich sollten 60fps bei allen Spielen von PS4 und Xbox One Standard sein. Natürlich sollten auch noch einige Details für die Grafik übrig bleiben, aber ein Rennspiel mit Rucklern geht heutzutage gar nicht mehr.
 
Das ist genau das, was Heutzutage Standart sein müsste ! :)

Vor allem das driveclub Grafisch fast auf PS3 Niveau lag. xD

30 fps kann man verstehn wenn die Konsolen Ultra realistische Grafik hätten, wo die konsolen keine 60 fps mehr schaffen würde, aber doch nicht bei den ersten 2-3 jahren. O.o
 
Driveclub interessiert mich im Moment kein bisschen. Ich werds mal austesten, da eine Probieredition so oder so gratis mit PS+ dabei ist. Aber grafisch schon ziemlich enttäuschend im Vergleich mit anderen Next Gen Spielen. Zum Glück interessieren mich Rennspiele nicht :D
 
Also ich halte die Grafik eigentlich für durchaus gelungen aber nun denn.

Zum Thema: Da steht doch nur, dass es bei 30 FPS auf jdn Fall perfekt läuft und bei 60 FPS könnte es halt eventuell Schwierigkeiten geben. Chance vllt 1% aber so ein Risiko möchte man erst garnicht eingehen. Des Weiteren geht es darum, dass bei weniger FPS man im Gegenzug mehr Details auf die Strecke bringen kann und das ihrer Meinung nach 30 FPS völlig ausreichen.
 
Ich warte noch ab bevor ich mir ein Urteil erlaube. Driveclub hat Dynamische Beleuchtung, Tag und Nacht Wechsel, unterschiedliche Wetterbedingungen, sie mussten die Engine von Grund auf neu programmieren, Sie konnte auf keine vorhandenen Automodelle zurück greifen, die gezeigte Demo war erst zu 35 % fertig
 
Zurück