DriveClub: Neue Details zur kostenlosen PS Plus-Version des PS4-Rennspiels

Wer vergleicht eigentliches diese Angebot mit dem FIFA 14 Angebot der X1.
1. Ist DC nicht bei jeder PS4 dabei sondern nur bei PS+ und
2. ist es nur eine sagen wir mal "großzügige" Demo
Wollte ich nur mal anmerken, dieser Vergleich passt gar nicht.
 
Wer vergleicht eigentliches diese Angebot mit dem FIFA 14 Angebot der X1.
1. Ist DC nicht bei jeder PS4 dabei sondern nur bei PS+ und
2. ist es nur eine sagen wir mal "großzügige" Demo
Wollte ich nur mal anmerken, dieser Vergleich passt gar nicht.

niemand ?
wer vergleicht DC PS+ mit Fifa ? vergleich es mit Killer Instinkt und du bist im Rennen
 
Eine Demo von DriveClub kann man doch nicht mit einem Vollpreistitel wie Killer Instinct vergleichen.
Ich sage mal bewusst Demo, weil man viele spielrelevante Features einfach nicht in vollem Umfang nutzen kann.
 
Eine Demo von DriveClub kann man doch nicht mit einem Vollpreistitel wie Killer Instinct vergleichen.
Ich sage mal bewusst Demo, weil man viele spielrelevante Features einfach nicht in vollem Umfang nutzen kann.

du bist mal wieder super informiert Gen

Die PlayStation Plus Edition von Evolutions Rennspiel DriveClub entspricht mit Ausnahme einiger Wagen und Strecken dem kompletten Spiel.
DriveClub: PS Plus Edition entspricht mit Ausnahme einiger Wagen und Strecken dem vollen Spiel • Eurogamer.de

Was, Driveclub PS+ Version und die "großzügigste Demo der Welt" (KI) kann man nicht vergleichen ? ich denke schon
 
du bist mal wieder super informiert Gen


DriveClub: PS Plus Edition entspricht mit Ausnahme einiger Wagen und Strecken dem vollen Spiel • Eurogamer.de

Was, Driveclub PS+ Version und die "großzügigste Demo der Welt" (KI) kann man nicht vergleichen ? ich denke schon

Was ich bisher in einigen Foren gehört habe widerspricht dem von Eurogamer aber ziemlich. Afaik soll es nur die Hälfte aller Strecken und Autos in der Plus-Version geben und man muss einen Großteil des Vollpreises bezahlen, wenn man alles freischalten will. Aber vielleicht sind das nur Gerüchte, wir werden sehen...
Ich werde es ja selber bald ausprobieren können. ;)
 
Ich denke Driveclub-PS+ wird deutlich mehr Umfang bieten als Killer Instinct in der Gratisversion. Selbst wenn das stimmt, dass man bei DC nur die Hälfte aller Strecken und Autos nutzen kann ist das immer noch besser als ein einziger Kämpfer^^
 
Wer vergleicht eigentliches diese Angebot mit dem FIFA 14 Angebot der X1.
1. Ist DC nicht bei jeder PS4 dabei sondern nur bei PS+ und
2. ist es nur eine sagen wir mal "großzügige" Demo
Wollte ich nur mal anmerken, dieser Vergleich passt gar nicht.

und trotzdem wenn ich Fifa mitkaufe bei der ps4 bin ich immer noch 40 € billiger dran als bei der Box und Drive Club ist ja nicht das einzige Spiel Resogun und die ganzen Free 2 Play Titel darf man auch nicht vergessen ;)
 
Zurück