• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub: Neue Screenshots und Infos zum PS4-Rennspiel

Die Grafik ist schonmal klasse, DriveClub wird ja fast noch zum Forza 5-Killer!

Die Grafik ist schonmal klasse, DriveClub wird ja fast noch zum Forza 5-Killer!
Naja, sowas vermutet man, wenn man sich mit Rennspielen nicht auskennt und die rosa Fanboybrille aufhat. :rolleyes:
Wenn schon, dann eher zum Forza Horizon- oder TDU2-Killer. Glaube ich aber nicht daran. Wenn im Vorschautrailer schon Clippingfehler zu sehen sind, dann wird das höchstens Mittelmaß. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Naja, sowas vermutet man, wenn man sich mit Rennspielen nicht auskennt und die rosa Fanboybrille aufhat. :rolleyes:

Ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit Rennspielen aus, aber die Spiele sind ja eh immer das gleiche: Autos fahren! :D

Wenn im Vorschautrailer schon Clippingfehler zu sehen sind, dann wird das höchstens Mittelmaß. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Sie haben ja noch Zeit die technischen Fehler zu beheben. ;)

Forza Killer nicht (noch nicht ?), aber als gute Konkurrenz zu Forza könnte schon Klappen. Abwarten, hat ähnlichen Style wie Forza.

Das Spiel sieht zwar nicht schlecht aus, aber anhand von Screenshots kann niemand feststellen, ob auch die Performance stimmt.

Zurück