DriveClub: Neuer Trailer zur Gamescom Challenge veröffentlicht

Werd nur die abgespeckte Plus Variante zocken, denn bei Rennspielen will ich Geile Grafik, und da sieht es bei Driveclub schlecht aus. Ich warte lieber auf ein Gran Turismo 6 (PS4) oder ein Forza 6.
 
DriveClub sieht wirklich fantastisch aus!
Wenn ich drüber nachdenke wie ich noch bei den ersten gezeigten Gameplayszenen alles andere als überzeugt war - das Spiel hat seitdem einen riesigen Sprung gemacht! Bin immernoch komplett verblüfft.
 
Ich finde auch das DriveClub alles andere als schlecht aussieht. Klar wird es später Games geben die noch besser aussehen, aber das ist doch immer so. Man muss nur mal die PS3 Spiele von 2007 mit den aktuelleren Spielen vergleichen. Aber bis für die PS4 was kommt das besser aussieht als DriveClub kann es noch länger dauern. Das GT 6 auch für PS4 kommt glaube ich nicht und Multiplattformtitel werden wohl kaum besser aussehen als ein Exklusivtitel.
 

Die Automodelle sehen Grafisch in etwa so aus wie die Wagen aus Nfs Most wanted, und starkes Kantenflimmern hat das Spiel auch noch. Die Umgebung Hingegen sieht richtig gut aus, aber ich will geile autos sehn, und da siehts noch nicht dolle aus. Es sieht nicht schlecht aus, aber ich finde das selbst Gran Turismo 5 oder 6 die schöneren Automodelle hat. Also ich werds mir trotzdem nicht kaufen, egal wie geil Ihr das findet.
 
Die Automodelle sehen Grafisch in etwa so aus wie die Wagen aus Nfs Most wanted, und starkes Kantenflimmern hat das Spiel auch noch. Die Umgebung Hingegen sieht richtig gut aus, aber ich will geile autos sehn, und da siehts noch nicht dolle aus. Es sieht nicht schlecht aus, aber ich finde das selbst Gran Turismo 5 oder 6 die schöneren Automodelle hat. Also ich werds mir trotzdem nicht kaufen, egal wie geil Ihr das findet.


Hey hier will dich doch keiner bekehren ;)
 
Die Automodelle sehen Grafisch in etwa so aus wie die Wagen aus Nfs Most wanted, und starkes Kantenflimmern hat das Spiel auch noch. Die Umgebung Hingegen sieht richtig gut aus, aber ich will geile autos sehn, und da siehts noch nicht dolle aus. Es sieht nicht schlecht aus, aber ich finde das selbst Gran Turismo 5 oder 6 die schöneren Automodelle hat. Also ich werds mir trotzdem nicht kaufen, egal wie geil Ihr das findet.

Hab die videos einfach nur allgemein gepostet.

Das Kantenflimmern wird oder ist schon reduziert
Ein Evolution Dev auf neogaf dazu.

This footage is from Gamescom. We've since implemented a new anti-aliasing solution which helps significantly with picture quality and reducing the number of 'jaggies' present on screen.

We'll be releasing new direct feed videos before launch, and with each one you'll see further improvements as we continue to optimise the game.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=671073&highlight=driveclub
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch gut aus das spiel. hat nen schritt nach vorne gemacht , definitiv :hoch:. nur der sound müßte noch original sein.
 
Die Spiele von Evolution Studios sehen alle irgendwie komisch aus. Nicht Fisch und nicht Fleisch.
 
Nicht schlecht das Video. Der Pagani sieht auch schon recht stark aus. Trotzdem werde ich mir das Game nicht zulegen!
 
Zurück