Driver 76: Neue Bilder eingetroffen

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Auf den Screenshots macht das Spiel jetzt schon einen sehr guten Eindruck.

Ob UbiSoft die Marke "Driver" jedoch retten kann ist eine andere Sache. Zum Beispiel gefiel mir der oft bemängelte Schwierigkeitsgrad bei Driver, nicht jeder konnte von sich behaupten das Spiel gemeistert zu haben. Dazu durfte man teils keine Fehler machen, Glück war auch ein entscheidender Faktor.
 
Ich wusste gar nicht das ein Driver nachfolger kommen wird.Wann soll denn das raus kommen?Und weisst du ob der im sommer für PS2 erschienene Driver(ich weiss nicht wie der genau heisst-Driver 4?)auch mal für Pc irgendwann erscheinen wird?Wäre super.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich wusste gar nicht das ein Driver nachfolger kommen wird.Wann soll denn das raus kommen?Und weisst du ob der im sommer für PS2 erschienene Driver(ich weiss nicht wie der genau heisst-Driver 4?)auch mal für Pc irgendwann erscheinen wird?Wäre super.

Infos zum Veröffentlichungstermin stehen bei uns immer im Infocenter (Link dazu unter jedem Artikel). Diese Infos werden upgedatet, wenn sich etwas tut, z.B. der Preis oder die USK feststehen.
 
Wenns ne gute Umsetzung wird, dann is es für mich auf jeden fall nen Pflichtkauf.
Driver hat auf PS2 auf jeden Fall schon immer gut gerockt :rock:
 
Als ich den Titel überflogen habe dachte ich nur "Das ist doch schon vor Jahren erschienen! Oder ein Remake?" Naja, Driver, Interstate...ist einfach zu verwechseln. War nie ein Driver Fan deshalb interessiert es mich jetzt nicht zu sehr.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich wusste gar nicht das ein Driver nachfolger kommen wird.Wann soll denn das raus kommen?Und weisst du ob der im sommer für PS2 erschienene Driver(ich weiss nicht wie der genau heisst-Driver 4?)auch mal für Pc irgendwann erscheinen wird?Wäre super.

Nach Driver 3 erschien Driver: Parallel Lines, die Grafik war mit dem Vorgänger fast identisch. Da Driver für Atari ein kommerzieller Flop war und die Lizenzen an UbiSoft abgestoßen hat, glaube ich nicht mehr an eine PC Umsetzung von Driver: Parallel Lines.
 
Driver sollte sich auf seine Ursprünge zurück besinnen und bei Gott kein GTA Klon werden, fand den ersten Teil super wie er war (abgesehen von den wegspringenden passanten). Man sollte aussteigen können, irgendwo hinlaufen, höchstens eine Pistole haben, aber das wars dann auch schon. Im ersten Teil wurde nur gefahren, nicht mehr und nicht weniger und leicht war die Sache auch nicht gewesen. Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen. So wie das aber aussieht, wird das wohl nix.
 
SethSteiner schrieb:
Driver sollte sich auf seine Ursprünge zurück besinnen und bei Gott kein GTA Klon werden, fand den ersten Teil super wie er war (abgesehen von den wegspringenden passanten). Man sollte aussteigen können, irgendwo hinlaufen, höchstens eine Pistole haben, aber das wars dann auch schon. Im ersten Teil wurde nur gefahren, nicht mehr und nicht weniger und leicht war die Sache auch nicht gewesen. Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen. So wie das aber aussieht, wird das wohl nix.
Warum sagst du das wird wohl nichts?Weist du schon was von dem spiel?Wo gibt es infos?:confused:
 
Ehm die Infos siehst du doch schon auf den Bildern im Artikel.^^ Und wenn ichs ehe das da Leute mit Maschinengewehren rumrennen, sieht das nicht sehr nach dem good old driver aus.^^
 
SethSteiner schrieb:
Ehm die Infos siehst du doch schon auf den Bildern im Artikel.^^ Und wenn ichs ehe das da Leute mit Maschinengewehren rumrennen, sieht das nicht sehr nach dem good old driver aus.^^
Sory verstehe nicht wo denn?:confused:
 
Fand "Parallel Lines" auch net so toll...eigentlich ist Driver mit jedem Teil schlechter geworden. :rolleyes:
Vielleicht gehts ja mal in die andere Richtung. Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenns mal wieder ein gutes Driver werden würde! :)
 
LoL! :D

Naja, ich finde, man hätte eher an das Konzept von Driver 2 anknüpfen sollen. Man kann aussteigen, aber es gibt keine Waffen. Aber da scheinbar (:D) wieder Waffen im Spiel sind, kann man nur auf ein besseres Driver hoffen. Driv3r sah ja damals ganz nett aus...dafür war der Rest relativ bescheiden...kann also nur nach oben gehen. :nice:
 
Ehrlich gesagt, bei dem Bild denke ich nicht das es mehr wird als ein besserer GTA Klon, sieht mir nicht sehr eigenständig aus und das war Driver damals gewesen, es war zwar auch in der Stadt rumfahren, im zweiten Teil auch aussteigen, aber es war was eigenes.
 
Und das ist der Fehler.
Man hätte gar net anfangen dürfen, Dinge bei GTA abzugucken und ins Spiel einzubauen.
Seitdem gehts rapide bergab...was bei der Umsetztung auch kein Wunder ist.
Wenn man es wenigstens gut umsetzten würde...aber naja. :rolleyes:
 
Das ist aber jetzt für Psp oder?Die grafik sieht nicht nach next gen aus.:confused:
 
Zurück