Driver Parallel Lines

Mc_Bastard

Neuer Benutzer
Würdet ihr euch das Game kaufen?
Von einigen hab ich gehört es ist schrott die anderen sagen wieder es wäre geil.Wie findet ihr es?

Ist mir nach Driver 1 der liebste Driver Teil. Habs zum Release für die XBOX gekauft und spiels heute noch gern :) Es hat seine Macken, aber die hat jedes Spiel. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Und wenn jetzt jemand schreibt es ist Schrott, bist du genau so weit wie vorher :D
Leih es dir aus und spiel es selbst, alles andere bringt dich nicht weiter, da nur subjektiv.

Klick doch einfach auf den Link in meinem Beitrag, dort kannst du das ganze Spiel ausleihen ;)

net gut

Ich finde Driver überhaupt als sehr Billigen abklatsch von GTA und man kann und konnte bei GTA schon immer mehr machen als bei Driver!!!

Ich vinds sch----!!;)

Hi!

Wie schon gesagt wurde Leih es dir aus. Das ist der beste weg.

Ich habs mir auch geholt und bin sehr zufrieden. :D Ich muss auch sagen:

Ich hab mich schon für Driver 1 begeistert.
den 2. Teil hab ich mir dann direkt auch gekauft. Beim 3. war ich etwas Skeptisch.(wegen dieser pro und contra geschichte. Also wie bei dir.) also hab ich ihn mir ausgeliehen. Ich fand das Zielen sehr schwer. aber ansonsten ganz gut. Aber ich hab den Teil bis heute net. muss ich mir auch mal zulegen.
und zu PL steht oben was.

von GTA hab ich nur San Andreas.

Ich finde Driver überhaupt als sehr Billigen abklatsch von GTA
Schweig Unwissender ;)

GTA ist ein Driver Abklatsch und nicht umgekehrt!

EDIT: Gemeint sind natürlich die 3D GTAs.

Zuletzt bearbeitet:
Mc_Bastard schrieb:
Würdet ihr euch das Game kaufen?
Von einigen hab ich gehört es ist schrott die anderen sagen wieder es wäre geil.Wie findet ihr es?

Jedenfalls ist es sehr spaßig, auch das coole NY Setting bockt. Ich weiß, das hörst du nicht gern, Sascha E., aber du musst zugeben, das nach dem durchzocken eine gewisse Langeweile auftritt! Es kann einfach nicht mit der Atmosphäre und Freiheit von San Andreas mithalten( auch wenn Driver der Anfang war)! Grafisch ist das Spiel allerdings sehr gut, und meilenweit vor GTA! Der Soundtrack der 70er ist übrigens der Hammer, der der Neuzeit verursacht höchstens Ohrenkrebs! Allerdings würde ich dir auch, wie unsere Kollegen, empfehlen es dir irgendwo auszuleihen, denn die Meinungen gehen, wie du siehst, sehr außeinander!
Auf welcher Konsole gedenkst du, es dir zuzulegen???

Ich weiß, das hörst du nicht gern, Sascha E., aber du musst zugeben, das nach dem durchzocken eine gewisse Langeweile auftritt!

Kann ich nicht bestätigen, ich spiels immer wieder gern, genau wie GTA (nicht SA!).

Es kann einfach nicht mit der Atmosphäre und Freiheit von San Andreas mithalten

DIe Atmosphäre von Driver PL gefällt mir besser als die von SA. SA hab ich einmal durch gespielt und dann verkauft. Über die Freiheiten brauchen wir nicht sprechen, da ist SA der Chef im Ring und wird es auch bis GTA4 bleiben.

So habs mir heute in der Videothek ausgeliehen und ich finde es wirklich nicht schlecht.^^ Ich finde GTA natürlich besser aber Spaß macht es trotzdem. Und es ist nach ca.3 Stunden zocken nicht langweilig geworden. Bin mal auf die Gegenwart gespannt.
Vielen Dank für eure hilfe:hoch::hoch:

Ich war mir auch unsicher ...

... und hab' mir das Spiel erst in der Videothek über's Wochenende ausgeliehen. War so begeistert, dass ich es mir noch am selben Abend bei amazon bestellte.

Leider hab' ich es bisher nicht geschafft es ganz durchzuspielen. Bei der letzten Mission der Gegenwart schaffe ich es einfach nicht den Hubschrauber abzuschießen. Dabei nehme ich extra ein Motorrad um flüssig durch den Verkehr zu kommen. Hat jemand einen Tip für mich was ich machen könnte? Welche Waffe beispielsweise oder welches Fahrzeug am bestengeeignet ist?

Hat es noch niemand geschafft?

Hallo!

Ich hatte gedacht, dass einige derjenigen - die sich hier bereits zu Wort gemeldet haben und das Spiel besitzen - es auch bis zum Ende gespielt hätten. Von denen habe ich mir ein paar nützliche Tips für die letzte Mission der Gegenwart erhofft. Aber anscheinend hat es wohl noch niemand geschafft oder nur mit Glück, ohne zu wissen wie sie es geschafft haben.

Was ist denn an dieser Mission so schwer?
Du musst nur immer auf den Helikopter schießen, natürlich mit der dicksten Bleispritze die du hast. Dabei musst du drauf achten das du ihn nicht ständig verlierst, denn dann wird es auch nicht klappen. Ich habe es allerdings immer mit einem Auto und nicht mit einem Motorrad gemacht. Da braucht man nichtmal Glück für, nur ein wenig fahrerisches Können und Geduld.

Tja ...

... für mich ist es nicht so leicht, keine Ahnung warum. Habe es sowohl mit 'nem Auto als auch mit dem Motorrad zigmal versucht und nie geschafft. Als Waffe habe ich die Waffe genommen, mit der in der Regel ein Schuß genügt um alles in die Luft zu jagen. Aber mehr als einen Streifschuß habe ich dem Helikopter nicht beibringen können. :(

Hast Du übrigens alle Wertmarken und alle Nebenjobs, sowohl in den Siebzigern als auch in der Gegenwart gefunden? Habe gerade nochmal mit den Siebzigern angefangen und bis jetzt nur 45 Wertmarken gefunden. Und bei den Nebenjobs sind auch einige, die sich noch hinter drei Fragezeichen verbergen, von denen ich nicht weiß was für welche das sind.

Noeval schrieb:
Hast Du übrigens alle Wertmarken und alle Nebenjobs, sowohl in den Siebzigern als auch in der Gegenwart gefunden?

Nein, irgendwann hab ich die Lust an der Daddelei (allgemein, nicht dur Driver) verloren und hab seit dem kaum noch gespielt. Deswegen hab ich viele Spiele noch unvollendet hier liegen.

Zu deinem Problem mit der letzten Mission kann ich auch nicht mehr sagen, als ich bereits getan habe. Ich weiß nur das ich als Waffe ein Maschienengewehr verwendet hab und damit hat es problemlos funktioniert.

Hi!

Also zur letzten Mission kann ich eigentlich nix neues sagen hol dir ein gutes MG und sieh zu, dass du den Hubschrauber nicht verlierst.

Und ich hab auch noch nicht alle NM oder Wertmarken...

Ich hab irgendwann en neues Spiel gekauft und ab da hab ich eigentlich nicht mehr viel gespielt. Ich muss aber dazusagen, dass ich auch mehrere male neu Angefangen hab. Weil ich lieber die Story Spiele als die Neben Missionen.:)

Zurück