Drucker druckt nicht richtig !

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
ICh habe einen Canon i250 bei ebay ersteigert, habe aber das Problem das die Texte(Es wird von links nach recht schwächer(farbe) und unleslicher) nicht richtig gedruckt werden !

Hab den Druckkopf mit Taschentüchern gereingit ... ist das schlimm ?

Bitte helft mir !
 
Hat der Drucker überhaupt schon einmal korrekt gedruckt? Denn wenn nicht würde ich wirklich auf einen Defekt der Elektronik oder zumindest eine defekten Druckkopf vermuten.
 
Vitek schrieb:
Hat der Drucker überhaupt schon einmal korrekt gedruckt? Denn wenn nicht würde ich wirklich auf einen Defekt der Elektronik oder zumindest eine defekten Druckkopf vermuten.


Gebraucht von Ebay, aber die meinten das ist total in ordnund der ruft und auch heute an ...
 
Zurück