Drucker Hilfe

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Website
cynamite.de
Hallo!

Ich bin gerade am verzweifeln, bitte helft mir :( Ich hab mir heute einen neuen Drucker gekauft, einen Canon MP550, hab alles laut Bedienungsanleitung gemacht aber der PC lässt mich die Treiber nicht installieren. Zuerst habe ich es über die beiliegende CD versucht, aber sobald es daran geht den Drucker zu verknüpfen schält sich Windoof dazwischen und sagt "Neue Hardware gefunden, muss installiert werden, bla" ich sag dann regelkomform okay, und Zack "Die Konfiguration konnte nciht ausgeführt werden" sagt mir das Canon Programm und Windows sagt mir "Die Installation wurde wegen eine Zeitüberschreitung nicht abgeschlossen". Auch einen separaten Treiber über Canon runterladen ging nicht. Bitte ich brauch das Teil dringend fit gekriegt.

Gruß und Dank
Euer Joker

Problem hat sich gelöst. Kann man zumachen

Zuletzt bearbeitet:
So ein Problem hatte ich auch schon mal. Was für ein Betriebssystem verwendest Du den. Und ist es original? Diese Frage soll keine Anmache sein. Mein Sohn hat auf seinem PC Windows 7 64 Bit. Es ist eine Schulkopie. Und die hat er von seinen Dozenten bekommen. Wie alle mitschüler. Mein Sohn hat ähnliche Probleme. externe Harware wie einen mp3 Player, oder eine Festplatte werden nicht erkannt.

Probleme mit Canon Pixma MP550 - ForumBase

Problem Installation von USB-Drucker Canon Pixma MP550 am Laptop MSI EX623 - ForumBase

fotodrucker | canon | mp550 | fotos | werden | wei | gesprenkelt | druckeinstellung - Suchergebnis - administrator

Ich hatte jetzt nich so viel Zeit, da ich gleich zur Arbeit muß. Aber so wie es aussieht gibt es mit dem Model wohl öffters Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@Max Ist ein Windows Vista 32 Bit (ja ich weiß) und eine Originalversion.

Ich hab das dann so gemacht: Windows wollte ja wie beschrieben eine eigene Treibersuche veranstalten, während der Treiber installiert und konfiguriert wurde. Da hab ich dann nicht auf "Treiber installieren" geklickt sondern auf "später nachfragen" . Dadurch konnte der Treiber und alles dazugehörige locker von der CD installiert werden. Bis halb 1 hab ich rumgewerkelt, bis ich das überzuckert hatte. Jetzt funkt der Drucker einwandfrei. Wenn jemand einen Neuen sucht kann ich den nur weiter empfehlen. Davor hatte ich einen Epson Stylus D92, ein Drecksteil

Schön das es geklappt hat.
Wie teuer war den dein neuer Drucker?
Ich bin eigentlich mit meinen zufrieden. Nur die Tinte ist super teuer. Es ist ein Epson DX 8600 oder so. Mach schöne Fotodrucke bzw. Dokumentdrucke.
Aber mein nächster wird trotzdem kein Epson sein. Für eine komplette Tintenfüllung ist man cy 40 € los. Und nachgemachte Tintenpacks mag das Gerät nicht sonderlich. Geht also nur bedingt

Der Canon MP550 hat mich 80 Euro gekostet. Kann laut Hersteller ganz normale Fotos drucken, auf Hochglanzpapier, ein kleines nettes Display zum aufklappen an der Seite und eine Papierklappe, also kein lästiger Einzug von oben. Dazu gibts noch einen Scanner/ Kopierer

Nettes Feature: Wenn man druckt, klappt die Lade wo das Papier raus kommt von alleine aus. Man braucht also nichts anderes tun als den Drucker einzuschalten und schon ist alles fertig. Das einzige Manko: Der Drucker ist mit seinen 45*36 cm Grundfläche ein recht großer Brocken.

Nicht schlecht. Macht Lust auf mehr.
Meiner ist auch so ein riesen Teil und hat ca. das selbe gekostet.
Wo hat Du deinen her?

Meiner ist vom Saturn. Btw, was ich noch vergessen habe: An den Drucker lassen sich Speicherkarten anschließen, um so Fotos direkt zu drucken.

Ja das geht auch bei meinen Drucker. Er hat ebenfalls ein kleines Display, und Speicherkarten kann er auch lesen. Was ich gut finde, ist das mein Drucker auch ohne PC funktioniert. Ich nutze die aber kaum, da es wesentlich länger dauert etwas zu kopiere, als wenn der Rechner eingeschaltet ist.

Zurück