==DS== sucht CSS & JointOps Nachschub

meisterjaeger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus, wir sind die Schuetzen ==DS==

wir suchen noch Leute für CSS & JointOperations


Wir bieten:

- Spaß am Zocken
- freundliche Teamkameraden, die gut im Team spielen
- abunzu Funwars & Wars
- alles ist kostenlos
- eigene Squadbildung

Was ihr mitbringen solltet bzw. nicht:

- gute Laune
- kein kindisches Verhalten
- Teamgeist
- ein Headset + Teamspeak
- Xfire, Icq

Alter der Mitglieder (15-32)

habt ihr freunde die auch CSS zocken, dann könnt ihr doch bei uns einen eigenen Squad bilden und auf unserem CSS Server trainieren.

Wir machen später wenn alles klappt interne Squadwars http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/smile.gif

CSS Publik:
85.131.223.7:27415

CSS Zombie:
85.131.223.2:27715

DoDs:
85.131.223.7:27015


Wir freuen uns auf neuzugänge http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/winke.gif

mfg
Meisterjaeger & Team
 
also wir sind auch In GW BF2 Cs1.6 und noch mehrere spiele aktive ^^
falls ihr bock habt meldet euch bei mir
 
Frage

Muss man bei euch etwas bezahlen?
Ich meine für TS Server und CSS Server.
 
Ich schau mal vorbei. Ich heiße bei CSS auch Hitman, heißt du auch Meisterjaeger bei CSS?
 
Hallo ich hätte vlt Interresse wie viele seit ihr?? Ich werde in 3 Tagen 15 *freu* dann kann ich ja au oder weil es is ja einer mit 15 dabei?? meldet euch hätte lust!
 
Zurück