Dschungel der 1000 Gefahren

Cpt. Archer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Website
www.beepworld.de
Die DVD scheint ja OOP zu sein,und es gibt/gab wohl mindestens 2 Auflagen,und daraus ergibt sich meine Frage:

Bei ebay bietet jemand die DVD an (Click) aber das ganze erscheint mir etwas ungereimt,denn die EAN die er angibt gehört zur Neuauflage,aber das Cover ist 1.nicht Deutsch,und 2. das der alten Auflage die noch von Warner vertrieben wurde!

Als "Beweismaterial" hab ich das Cover der Neuauflage mal hochgeladen!

Hab ihm ne Mail geschrieben,ob er sich vielleicht eines anderen Covers bedient hat,aber er sagt dass die DVD genau das Cover hat,was auch bei ebay angezeigt wird,daraufhin fragte ich,welches Bildformat seine DVD hat,denn die alte DVD hat das falsche Format (1,85:1) und die Neuauflage das korrekte (2,35:1)!

Mich macht das wuschig,denn die EAN in dem Angebot gehört eindeutig zur Neuauflage!!!

Wo krieg ich jetzt also die (deutsche) Neuauflage mit korrektem Bild und Bonus her?

Gruß
Thorben
 
Zurück