Duck Tales Remastered (Capcom, XBLA/PSN/Wii U)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Wer hätte gedacht, dass Capcom nochmal an eine Disney Lizenz kommt? Na, wer kennt den Kult-Klassiker noch? Capcom und Way Forward arbeiten an einem HD-Remake des Klassikers, der als Download veröffentlicht werden soll. Das Spiel soll auch neue Levels bieten...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit Disney Jump'n Runs scheint es übrigens weiter zu gehen. Auf dem koreanischen Ratingsboard ist auch Castle of Illusion für XBLA/PSN geleakt.
 
Oh man das ist so eine gute Nachricht, da kommt wenigstens mal wieder eine kleine Abwechslung ins Haus. :D
 
Ich hoffe, dass es auch eine 3DS Version gibt! Die Game Boy Version habe ich damals stundenlang gespielt...
 
Bin am überlegen, ob ich mir den Titel hole. Kostet derzeit 14,39€ auf XBL.

DuckTales: Remastered - Xbox.com

Hat das Spiel wer zum Start gekauft und kann sagen, ob dies ein reduzierter Preis ist oder weiterhin der Standardpreis für den Titel? Gibt ja auch 'ne Retailversion, nur soll die nicht auf PAL-Konsolen laufen.
 
Jetzt bin ich gespannt, ob der gute Eddie bereits zugeschlagen hat. :D
 
EDDIE im "zuletzt gekauft"-Thread schrieb:
Über die Feiertage gab's ein paar Add-Ons und 'n Arcade-Titel:

- Duck Tales Remastered (XBL)
- Halo 4 - Champions-Bundle
- BioShock Infinite - Burial at Sea, Episode One

Im übrigen kommt man immer noch billiger mit eingelösten Points weg, als über PayPal zu zahlen.

:/

In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass man bei Arcade-Titeln definitiv auf die Sales im Dezembe rund Januar warten sollte.
 
Jetzt bin ich gespannt, ob der gute Eddie bereits zugeschlagen hat. :D

Ja, hat er... :heul:

:/

In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass man bei Arcade-Titeln definitiv auf die Sales im Dezembe rund Januar warten sollte.

Schon richtig, aber der Titel war bereits in der Liste "das Beste aus 2013" angepriesen. Da ging ich von aus, dass sie die Titel nicht noch mal separat senken. Argh.

Naja, dafür schlage ich nun bei Pflanzen vs. Zombies zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das solche älteren Spiele immer so schwer sein müssen... :uff:

Auf Einfach/Mittel ja kein Ding, aber die Erfolge für Schwer & Extrem sind wahrlich kein Zuckerschlecken! Konnte es auf schwer vorhin gerade so beenden, aber auf Extrem ist's nahezu unmöglich.

Zur Erklärung: auf Extrem hat man keine Karte, der Pogo-Sprung ist komplizierter und wenn man seine 2 (!) Standardleben verliert, so beginnt man das ganze Spiel von vorne. :ugly:
 
*g* Ich muss sagen, dass ich auf so etwas brutal schweres keinen Bock mehr habe. ^^
Was macht den Pogo-Sprung denn so kompliziert? o.O

Meine 0,50€ zu Schwierigkeitsgrad bei 2D-Titeln:
Rayman Legends hab ich gesuchtet, das war in Ordnung. Vor allem die 8Bit-Level sind mal das obergenialste was ich gameplaytechnisch seit langem erlebt habe. Hab z.B. Fortis Lobhudeleien anfangs nicht verstanden. Ist halt ein Jump and Run... Beim Spielen kam mir die Erkenntnis. ^^

Aber z.B. Guakamelee, das eigentlich sehr freundlich ist... Hab ich keinen Bock mehr drauf, nachdem ich gegen den komischen Jaguar dauernd aufs Fressbrett bekommen habe. Das ist mir zu extrem, schaffe ich niemals...
 
Was macht den Pogo-Sprung denn so kompliziert? o.O]

Ein zusätzlicher Tastendruck mehr. ;) Im Normalfall reicht "X", bzw. "A" aus (wenn man mehrere Runs vollzieht, prägt sich dies einfach ein - wie schießen oder Gas geben mit dem rechten Trigger). Und nun stell dir vor, du musst neben "X" oder "A" noch die Pfeiltaste nach unten drücken. Erstens ungewohnt und zweitens kostet es Zeit, die man bei diversen Stellen nicht hat.

Das erste Level habe ich auf Extrem probiert, aber nachdem ich mehrere Male die Pfeiltaste vergessen habe und keine 100 Meter schaffte...
 
Zurück