Due South / Ein Mountie in Chicago

Operaghost

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde!

Ist jemandem bekannt, ob die 3 Staffeln auch in deutscher Sprache erscheinen werden oder muss ich auf die UK-Boxen zurückgreifen?

LG
 
*Thread mal wieder ausgrab*

Ist jemandem mittlerweile irgendwas bekannt, ob die Boxen auch noch in Deutschland veröffentlicht werden? Die Boxen sind jetzt in UK im Preis gesunken (ab ca. 28 Euro/Box), sodass ich bald endlich mal bestellen werde, sollte eine Veröffentlichung hier nicht in Sicht sein.

Amazon.de will übrigens für den Import 95 Euronen ... Ich glaub, es hackt.
 
Über eine deutsche VÖ weiß ich bis heute nichts! Ich glaube, seit letztem Jahr hat sich da nicht viel getan! Und für 28 Euro je Box kannst du wohl auch getrost zu den UK-Boxen greifen! Ausser natürlich du willst die Serie doch auch lieber mit deutscher Tonspur!
 
Am liebsten hätte ich beide Tonspuren. Aber da sich in Deutschland offenbar in absehbarer Zeit nichts tut ... Dann werde ich wohl zugreifen.
 
Wusste nichtmal, dass es da UK-Boxen gibt. Wo kriegt man die denn für 28 Euro? Und ist das dann ne halbe Season oder ne ganze für den Preis? :)
 
soweit ich weiß gibts die dritte staffel nicht auf deutsch - leider
 
Hab nur die erste wirklich verfolgt, aber meinte fudge vielleicht, dass die dritte nie synchronisiert wurde? Oder lief die mal im TV? :)
 
Du bist ja ein wandelndes "Due South"-Lexikon ;) Hätt ich nicht mehr gewusst, das ist ja Jahre her! :)
 
oh, ja sowas. eine freundin hat die erste staffel mal verschenkt, die hatte sie von amazon und daher dachte ich, daß es die erste auf jeden fall auf deutsch gibt, aberdem ist wohl nicht so :)
 
Zurück