Duke Nukem ein Nachruf an ein Helden

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Als ich mit Duke Nukem 3d auf der playsi 1 anfing konnte ich nicht ahnen was da auf mich zu kommt den was
da passierte war echt übel den ich hab das Game einfach geliebt den was da so genial war damals und zugleich lustig das war die 3d optik den wen man die gegner von vorne oder von hinten sah da waren sie gut dargestellt und wenn man sie von der seite sah da war fast nix naja das war halt der anfang der 3d technik aber das hat ein nicht gestöhrt den worauf es ankamm war der spaß beim zocken .

Und seine sprüche waren legendär wie lets rock und so weiter und viele versteckte verarschungen aus filmen waren auch nicht schlecht .
Dann kam Time to Kill und da ging es voll ab den die optik war schon viel besser und die viedeoscenen waren auch nicht von schlechten Eltern und der Multiplayermodus war da auch endlich ohne ne weitere playsi 1 möglich und was soll ich erzählen drüber es hat halt sehr viel spaß gemacht damals .
Und die versteckten extras waren auch nicht schlecht ihr wisst was ich meine .^^

Und in Land of the Babes haben 3dl und take 2 nochmal was nachgelegt und es war einfach schon hammer was die uns da abgeliefert haben die optik war nicht schlecht für die playsi 1 und da gab es ja auch viel zu endecken viele geheime Räume wie auch in den vorgängern waren und Dukes wesen hat sich auch da nicht verändert da war er einfach super drauf und der Multiplayer und die Steuerung wurden auch ausgebessert was mich sehr freude .

Und das Duke Nukem Forever jezt doch nicht rauskommt ist ein sehr hoher verlust für uns Gamer die mit Duke Nukem halt ein Helden gefunden haben dem es kein zweites mal giebt und geben wird .

Ruhe in Frieden Duke Nukem

Und an alle die diesen Blog lesen : schreibt eure erfahrungen mit Duke hier ruhig rein ,oder was euch dran gefallen hatt und eure Nachrufe sind auch hier wilkommen .

Euer perfektagent
 
Zu mir : Also ich habe noch nie ein Duke Nukem Game gespielt.Wollte den neuen Teil mal spielen aber der wurde jetzt ja auch auf Eis gelegt.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

LG Markus
 
Also ich habe den Blog halt gemacht weil ich Duke mag und nicht weil ich ein rechtschreib Profie werden will .(Duffman)

Den was ich schrieb kam von Herzen und wie ich fühle so schreibe ich auch .

Und Duke hat was besseres verdient auser klanglos unter zugehn.

Also hab ich es gemacht aus voller überzeugung an alle Duke Nukem Fans halt .

Aber das wird wohl ein Duffman nie verstehn .
 
Zurück