Duke Nukem Forever: Vorbestellphase angelaufen

Das ist doch alles große Sch****! Nur Geldmacherei.
Die Kunden bestellen bei Amazon vor, zahlen im Vorraus :autsch: und Amazon hat im Moment mehr Geld. Am 27 September jedoch: Ohhhhh, wie unerwartet. Der Duke kommt NICHT. :runter: Solange 3dRealms noch keinen offiziellen Termin bekannt gegeben hat existiert er für mich auch nicht. Denn die sind ja wohl die einzigen, die es wissen KÖNNTEN.

Greetz Diskilla
 
LOL! WENN (eher unwahrscheinlich) der Duke kommt, bin ich mal auf die Tests gespannt! Vor allem auf den Umfang des Shooters bin ich gespannt, bei der Entwicklungszeit müsste wohl mehr drin sein als 15 Stunden!
 
tikiwuku schrieb:
LOL! WENN (eher unwahrscheinlich) der Duke kommt, bin ich mal auf die Tests gespannt! Vor allem auf den Umfang des Shooters bin ich gespannt, bei der Entwicklungszeit müsste wohl mehr drin sein als 15 Stunden!
Och, 150 Stunden wären mal etwas anderes im Action-Bereich.
Müssen ja nicht immer die RPG's mit so einer Spielzeit protzen. Ich will viel guten Duke. :rock:
 
"Platform:
browse-icon-windows.gif
Windows NT / Me / XP / 98"

Das ist doch mal was ^^
 
Diskilla schrieb:
Das ist doch alles große Sch****! Nur Geldmacherei.
Die Kunden bestellen bei Amazon vor, zahlen im Vorraus :autsch: und Amazon hat im Moment mehr Geld. Am 27 September jedoch: Ohhhhh, wie unerwartet. Der Duke kommt NICHT. :runter: Solange 3dRealms noch keinen offiziellen Termin bekannt gegeben hat existiert er für mich auch nicht. Denn die sind ja wohl die einzigen, die es wissen KÖNNTEN.
Greetz Diskilla
Wie kommst du denn auf so nen Scheiß? Bei Amazon wird das Geld erst bei Lieferung abgebucht
 
Schön wärs.:nice:
Aber vorbestellen werd ich es nicht, bis der Duke rauskommt ist entweder Amazon pleite oder die Welt geht unter.:kaffee:


:ugly:
 
Kaum taucht ein neuer Screenshot auf und schon kann man das Spiel vorbestellen, dabei steht nichtmals fest ob der Duke überhaupt noch kommt.

3DRealms könnte ja schonmal anfangen und ein paar Pappschachteln bedrucken, den Inhalt reichen sie dann anno 2020 über Steam nach.:D
 
rotfuchs schrieb:
Kaum taucht ein neuer Screenshot auf und schon kann man das Spiel vorbestellen, dabei steht nichtmals fest ob der Duke überhaupt noch kommt.

3DRealms könnte ja schonmal anfangen und ein paar Pappschachteln bedrucken, den Inhalt reichen sie dann anno 2020 über Steam nach.:D

Bis dahin ist Steam hoffentlich von WON2 abgelöst...
 
MC.Iglo schrieb:
Bis dahin ist Steam hoffentlich von WON2 abgelöst...

Was ist WOM2?



Erst wenn Uwe Boll einen Duke Nukem Film macht ist es um die Serie geschehen, bis dahin habe ich noch Hoffnungen auf ein Wiedersehen.
 
Zurück