• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke-Spielszenen: George Broussard äußert sich

jaja alles ma abwarten^^

Ich glaube es auch erst, wenn man es wahrhaftig käuflich erwerben kann. Habe einfach schon zu oft irgendwelche Gameplayszenen gesehen und anschließend war dann wieder Jahre(!!!) lang funkstille.

Ich weiß noch wie ich damals Duke Nukem in 2D gespielt habe. Duke Nukem 3D ging irgendwie an mir vorbei und von daher wäre es schon nicht schlecht, wenn mal wieder eine Episode erscheinen würde, da der Humor wohl einzigartig ist.

cool

Also das muss ich jetz los werden einen witz leute : Chuck Norris kennt das erscheinungs datum von duke nukem!

So kann mir jetzt mal wer erklären wie die bitte die Entwicklungskosten reinbringen wollen ?:ugly:

Ich glaube nicht das die in diesen 10 Jahren auf Hochturen an dem Titel gearbeitet haben, dass die Entwicklungskosten ins Unermäßliche gestiegen sind. Aber ich glaube das viele das Interesse an dem Titel verloren haben und es desswegen schwierig werden könnte die Kosten zu decken

sooo fett, einfach geil, der duke nuked alles wech! HAMMERHART! ich feier das total! YEAH! :D
Das interview ist sehr sehr aufschlussreich! HELL YEAH!

Zurück