Dumm und Dümmer (Uncut) & mehr DVD-Neuigkeiten

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht ob die Daten alle Stimmen aber so stehts bei teemon:

Dumm und dümmer Unzensiert:
http://www.temeon.de/shop?00000000000000040004c444000000024852ab68

Romeo Must Die / Born 2 Die - Steelbook-Edition :
http://www.temeon.de/shop?00000000000000040004c444000000024852ab68

The Master of Suspense: Alfred Hitchcock:
Die gibt es schon bei amazon oder ist dies wieder eine andere Master of Suspense Box? Wer weiß mehr?

Ein Mann zu jeder Jahreszeit - Deluxe Edition

Taxi Driver - Ultimate Edition

Gandhi - Deluxe Edition

Quelle
http://www.temeon.de/shop?00000000000000040004c444000000024852ab68
Ich wollte eigentlich für jede DVD den genauen Link angeben das geht bei der Seite aber leider nicht. Also müsst ihr auf den oben genannten Link gehen und dann auf demnächst auf DVD.


Ich will hoffen das die News noch nirgens im Forum standen.

MFG
WW
 
Hallo.

Vielen Dank für die Info. Taxi Driver und Gandhi wollte ich mir eigentlich schon kaufen werde jetzt aber warten.
 
Wenn die Info wirklich stimmt dann werde ich bei der Romeo Must Die / Born 2 Die - Steelbook-Edition und Taxi Driver - Ultimate Edition nicht wiederstehen können.
 
Bei Romeo must die und Born 2 die würde ich auch zuschlagen, wenn nicht beide Filme zusammen in einem Steelbook wären. Einzeln hätte ich sofort zugeschlagen weil ich beide Filme noch nicht habe...
 
Gandhi werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Bei Taxi Driver warte ich mal lieber, was sich im Gegensatz zur CE ändern wird.
 
Willy_Wonka schrieb:
The Master of Suspense: Alfred Hitchcock:
Die gibt es schon bei amazon oder ist dies wieder eine andere Master of Suspense Box? Wer weiß mehr?
Da das Label Arthaus ist gehe ich mal davon aus , das es sich hierbei um die offizielle VÖ der Kinowelt/Arthaus Box handelt , die im Moment bei amazon noch exklusive ist.
 
Leif-Erik schrieb:
war ja klar, jetzt wo ich die geschnittene in der sammlung habe :-)

Ja die besitzte ich auch schon sehr lange wusste am Anfang nicht mal das er geschnitten war.
Ich werde mir von den oben gennanten Filme wahrscheinlich alle hohlen außer
Ein Mann zu jeder Jahreszeit.

Ach was ich noch erwähnen wollte ich verkaufe meine Dumm und dümmer DVD falls einer Intresse hat. :D

MFG
WW
 
Juhu endlich Dumm und Dümmer ungeschnitten.

Bin jetzt richtig froh das ich mir die noch nicht besorgt habe. Manchmal macht sich warten ja richtig bezahlt.
 
Dumm und dümmer (Extended Cut)

Von was man alles Neuveröffentlichungen machen kann. Am 23.02.2007 soll eine 6 Minuten längere Fassung auf den Markt kommen. Irgendwann werden wir mal eine Rubrik haben in der Filme aufgezählt werden, die bei ihrer DVD Erst VÖ in der längsten Fassung vorlagen. Die Liste wird in jedem Fall immer kürzer......
 
deadlyfriend schrieb:
Von was man alles Neuveröffentlichungen machen kann. Am 23.02.2007 soll eine 6 Minuten längere Fassung auf den Markt kommen. Irgendwann werden wir mal eine Rubrik haben in der Filme aufgezählt werden, die bei ihrer DVD Erst VÖ in der längsten Fassung vorlagen. Die Liste wird in jedem Fall immer kürzer......

Bitte das nächste Mal die Suchfunktion nutzen, deadlyfriend!
 
Dumm & Dümmer werde ich mir dann auch zu legen genauso wie Romeo must Die/ Born 2 Die( Steelbook).

Was wohl bei Dumm & Dümmer länger sein wird?

Grüße Chisum
 
crizzo silverblue schrieb:
Die 3 könnten für mich interessant werden. Gerade der gute Travis hat endlich mal eine schicke Edition verdient...! ;)

Na, wenn das mal kein gutes altes fettes Retro-DITO Wert ist, was dann? ;)
Wenn da wirklich eine extrem gelungene UE auf mich zukommt, werde ich wohl tatsächlich schwach und von meinem eisernen Prinzip der Neukaufverweigerung abrücken. Würde ja wohl wirklich Zeit, daß da zumindest Bildtechnisch was verbessert wird und diese Episode aus dem Leben eines mittlerweile in die Jahre gekommen Taxifahrers im gebührenden Glanz erstrahlt. :D
 
Endlich Dumm & Dümmer uncut. Mein erster Must have im Februar.Juhu.
 
Also Taxi Driver werde ich mir auch zulegen, den habe ich noch nicht.
Die anderen hab´ich schon oder interessieren mich nicht.
 
Hi - ich habe die D&D Uncut Edition aus den USA ....ist aif jeden Fall ne klasse DVD. ABer es fehlen glaub ich imme rnoch 2 Szenen in dem Film.
Taxi Driver ist gekauft .
 
Zurück