Dune: Denis Villeneuve will Teil 2 schon nächstes Jahr drehen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.215
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune: Denis Villeneuve will Teil 2 schon nächstes Jahr drehen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dune: Denis Villeneuve will Teil 2 schon nächstes Jahr drehen
 
na das nenne ich selbstbewusst.
Würde mich freuen wenn der Film ein Erfolg wird aber sicher sein kann man nicht!
Schon allein wenn willkürlich ein neuer Lockdown ausgerufen wird. Und was die nächsten Jahre passiert kann man auch nicht wissen. Ich hoffe auf das beste.
Die Vorlage hat auf jeden Fall verdient das man sich viel Zeit für das Worldbuilding nimmt. Ist ein geiles Universum das ich gerne in seiner Komplexität sehwn würde.
 
Zurück