Dune: Die ersten Kritiken zur Neuverfilmung des SciFi-Epos

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune: Die ersten Kritiken zur Neuverfilmung des SciFi-Epos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dune: Die ersten Kritiken zur Neuverfilmung des SciFi-Epos
 
Was Vanity Fair schreibt ist mir mal relativ Wuppe.
Das Ding wird sich angeschaut komme was wolle. Nicht nur weil ich den Villeneuve vertraue was die Internierung angeht sondern weil ich auch einfach ausgehungert bin an großen SciFi Epen. Mein Meinung, das Ding wird Geil!
 
Werde den Film doppelt genießen!

1. Kino seit langem wieder
2. Dune Fan, mach mir also mein eigenes Bild

Wenn der Film gut ist kann der Rest der Bücher auch noch gerne Verwurstet werden :)
 
Den ersten Teil habe ich nur schwach und als sehr laaaaaaaaaang in Erinnerung, aber gut, das ist fast 30 Jahre her.
Auf diesen Teil habe ich auch richtig Lust, zumal wie Famicon richtig schreibt mal wieder Zeit für ein neues SiFi Abenteurer ist :D.
 
Das Orginal war doch Bombe und werd auf die Neuverfilmung ein Auge werfen.
 
Zurück