Dungeon Siege III

Sederamus

Bekanntes Gesicht
Ich hab ein alter Dungeon Siege-Fan… hab' mich so richtig gefreut, als DS III angekünbdigt wurde =)
Hab' einige Infos hier und da gelesen, mir die Demo für die PS3 (Ami-Store) geholt und hab' einige Meinungen zu der Demo gelesen…

Und ich muss sagen, dass ich von einem Dungeon Siege anderes erwartet hätte, und mich vielen Meinungen der Anderen anschließe, was die Demo angeht…

Das Spiel ist komplett anders aufgebaut, als die Dungeon Siegs, die ich bisher gespielt habe…
Ich fand es eig immer cool, dass man seinen Bauer am Anfang so gestalten konnte, wie man wollte, indem man ihm zB nur Bögen, oder Kampfzauber, oder sowas gibt und nicht vorgefertigte Klassen hatte.
Die Zauber konnte man damals kaufen und jetzt gibt es Skills…
Früher konnte ich auch meinen AnfangsChar iwo stehen lassen, und mit den anderen weitermetzeln, hatte also keinen HauptCharakter fand ich sehr nett^^

Was schade ist, mich aber nicht so sehr stört, ist, dass die Rüstungen sich optisch nicht verändern… sondern nur die Waffen… finde ich jetzt nciht so schlimm, aber manchmal ist 'ne schöne Rüstung doch viel cooler, als so was ödes… aber manchmal sahen die guten RüstungTeile ja auch echt schlimm aus >.<
Naja, evtl werden ja die superseltenen-legendären Rüstungsteile mit einem Extra-Outfit versehen, wer weiss?

Das Inventar ist sehr übersichtlich, aber auch 08/15, und nichtmehr so wie früher, was ich schon schade finde…
Tränke gibt's btw auch nichtmehr… dafür droppen die Gegner jetzt Heilorbs =)
Und der DeffSkill, den man von Anfang an hat, heilt auch nicht schlecht =)

Nachdem ich jetzt die Demo gezockt habe, würde ich sagen, dass es kein DS ist, wie ich es in Erinnung hatte, aber dafür ein gutes RPG-Gemetzel werden könnte =)
Holen tu' ich mir das Spiel auf jeden Fall, da ich Lust auf MP habe… paar Freunde von mir und ich, wir haben schon abgemacht, dass wir das im MP zocken^^

Jetzt muss ich bloß noch etwas warten, bis der Preis akzeptabel ist^^

Was haltet ihr von dem Spiel?

Ich habe garnicht mitbekommen, dass es eine Demo zu dem Spiel schon gibt. Ich dachte, dass diese erst nach Release erscheint. Danke für den Hinweis:) Bin dabei sie zu laden und da ich morgen frei habe, werde ich das Spiel mal antesten und gegebenfalls am Donnerstag mitnehmen!

Also ich werd' es mir mit anderen Sachen aus dem UK-Amazon holen… aber erst nachdem ich umgeogen bin =/
Ich würd's mir ja jetzt gleich holen, aber dann wird das mit dem Umzug nichts mehr >.<

An UK habe ich auch schon gedacht...jedoch weiß ich nicht, ob das Spiel dann auch in Deutsch spielbar ist. Ich würde das schon ganz gerne in Deutsch spielen:)

An UK habe ich auch schon gedacht...jedoch weiß ich nicht, ob das Spiel dann auch in Deutsch spielbar ist. Ich würde das schon ganz gerne in Deutsch spielen:)

Laut den Infos von der Spielegrotte soll die UK-Version multilingual sein. Muss mir endlich mal die Steam-Demo ziehen und reinschauen in DS 3.

Hab es mir nun vorhin bei uns ausm Laden mitgenommen....für knapp 45€ ist es doch ganz OK würde ich meinen:)
Werde dann heute Abend mal anfangen mit dem Spiel!

45€ ist echt 'nen guter Preis… das zahl ich im UK-Amazon auch nachd er Umrechnung… und Porto kommt halt bei mir noch dazu… aber da ich eh mehr hole, und dann für 100€ bestelle, ist das wieder iO…
(DS III, Portal II und die PoP-Sand-Trilogy… also 100€ für 5 Spiele =) Das ist 'ne gute Bilanz^^)

Sag uns dann mal, was dein ErstEindruck ist… würde mich echt mal interessieren =)
Demo war ja schon kurz, auch wenn sie cool war, wie ich finde =)

BTW: Hast du dir die Standart-Edition, oder die Limited-Edition geholt?

Werde gleich mal antesten und dann morgen mal schreiben, was ich von dem Spiel so halte.
Ich habe die Limited Edition. Eine andere Version des Spiels, haben wir bei uns im Laden auch garnicht. Soweit ich richtig informiert bin, führt auch nur Amazon diese....

Die Lmt sieht viel besser aus vom Cover her… und UK-Amazon hat eh nur Lmt… beim Dt-Amazon weiss ich es garnicht^^

In welcher Stadt hast du dir denn das Spiel geholt? Bzw in welchem Laden?

Schade nach dem ersten Post klingt es als wenn man den Namen für ein neues Spiel hergenommen hat damit es sich besser verkauft. Ich werde es mir erst holen wenn ich die Demo gezockt habe, jedenfalls wenn es eine Demo im DT Store (zumindestens im Österreichischen Store) des PSN geben wird.

Bis dahin wird einfach Teil 1 nochmal installiert :D

Die Lmt sieht viel besser aus vom Cover her… und UK-Amazon hat eh nur Lmt… beim Dt-Amazon weiss ich es garnicht^^

In welcher Stadt hast du dir denn das Spiel geholt? Bzw in welchem Laden?

Bin GameStop Mitarbeiter.....da hat mans chonmal das ein oder andere Game früher;)

Ich hab es heute nun ca. 2-3 Std. gespielt und bin echt begeistert. Ich muss dazu sagen, dass ich es erstmal auf "Leicht" spiele und selbst da ist es nicht immer einfach^^
Ich kann eine klare Kaufempfehlung abgeben! Schöne Dialoge, super Steuerung, klasse Sound....Die Quests sind bisher auch richtig gut:)
Werde morgen auf jedenfall weiter zocken. Ich muss nur zusehen, dass ich mein Duke Nukem noch Ende zock^^ Dann kann ich mich dem Spiel hier voll widmen:)

Achso… kein Wunder, dass du es für den preis bekommst :o

Freu mich schon darauf, wenn cih es habe… hoffe nur, dass nicht so viele teure AddOns rauskommen =/
Das wäre echt doof =/ Also das 'teuer', nicht das 'viele' :p

Zurück