Dutzende Flugzeuge in Europa vom Radar verschwunden

KenFm333

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
In den vergangenen Tagen sind aus zunächst unerklärlichen Gründen zahlreiche zivile Flugzeuge von den Radarschirmen der europäischen Luftraumsicherung verschwunden. Am Freitag wurde klar, dass die Störungen offenbar durch Nato-Übungen verursacht wurden. Die Flugsicherung spielt die Vorfälle herunter. Militär-Experten sprechen von einer drastischen Beeinträchtigung der Flugsicherheit.


Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten vom 14.06.14 03:06

Übungen gab es doch auch am 11. Sebtember, und das meine ich ganz nüchtern ohne Verschwörungs Gedanken.
Ich empfinde die NATO immer mehr als Angriffspackt das für Europa nicht den Versprochenen Frieden sichert, als Beispiel kann man hier den Jugoslavien Krieg nennen. Und auch die NATO Geheimarmeen sind nicht aufgeklärt. (Gladio) (Dr. Daniele Ganser- NATO Geheimarmeen)
Sehr schlechte Zeichen.
Hoffen wir das beste
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück