modchris schrieb:
Und wie wars? Was haste schönes abgestaubt? Fand die Auswahl diesmal nich sooo prall. Hab mir die Aftermath Leichenbox geholt und noch ein paar ältere Scheiben.
Hi modchris,
ich fand es jetzt nicht überwältigend. Schlecht war es aber auch nicht.
Da ich regelmäßig CD und Schallplattenbörsen besuche, hatte ich schon geahnt, was auf mich zukommt
Die Auswahl war ganz nett, aber echt der der Bringer. Ich hätte mir einige Normalo-Stände mehr gewünscht, die einen mit schönen Importen, Boxen und ähnlichem Allerlei den Tag versüssen. Da ich nicht ausschließlich auf B-Gore Movies oder Highlights wie "Schluck langsam" stehe, wäre das eine schöne Ergänzung gewesen.
Ich habe mir nur einige Must-have-Titel mitgenommen, auf die ich bisher verzichtet habe (Underworld Evolution (15 Euro), V for Vendetta (Singledisc, 8 Euro) und als kleines Schmankerl für mich Chucky 2 für 10 Euro).
SILENT HILL war zwar auch da, aber nicht als Steelbook, das hätte ich kommentarlos eingepackt...
Aber es ist gut zu sehen, dass man nicht der einzige Freak ist...
Aber ich denke, dass ich auch in Zukunft mal wieder vorbeischauen werde. Die Hoffnung auf das ultimative Schnäppchen und den Schatzzzz stirbt zuletzt.