[DVD Details] Coupling Season 4

Samir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Coupling Season 4 kommt am 18.1 in Deutschland raus

Bild: Widescreen (1.78:1 - anamorph)

Sprachen/Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Untertitel: Deutsch

Extras:
Vom Skript bis zur fertigen Serie
Outtakes
Deleted Scenes
Interview mit Richard Mylan
Biografien

quelle: cinecats.de
 
Oha...großartige Serie, mal schauen ob ich anfange mir die Seasons zu kaufen...
 
Kann nur jedem raten sich die DVD zu holen, ich hab schon die ersten 3 Staffeln davon.
Ist eine der besten Comedy Serien die ich kenne, wird auch nicht langweilig nach mehrfachem anschauen (wie Friends z.B.).
 
Psychowoody schrieb:
Kann nur jedem raten sich die DVD zu holen, ich hab schon die ersten 3 Staffeln davon.
Ist eine der besten Comedy Serien die ich kenne, wird auch nicht langweilig nach mehrfachem anschauen (wie Friends z.B.).
muss aber gestehen, die 4 fällt von den vorgängern gewaltig ab, irgendwie ist der Humor raus.
auch der neue Typ kann jeff einfach nicht ersetzten.
gut zum schauen, aber kein vergleich zu 1-3
lg. Markus
 
firefly schrieb:
muss aber gestehen, die 4 fällt von den vorgängern gewaltig ab, irgendwie ist der Humor raus.
auch der neue Typ kann jeff einfach nicht ersetzten.
gut zum schauen, aber kein vergleich zu 1-3
lg. Markus

Ja Jeff war wirklich nicht zu ersetzen. Werd mir die DVD aber trotzdem holen, weil ich noch nicht alle Folgen der 4. Staffel kenne. ;)
 
Psychowoody schrieb:
Ja Jeff war wirklich nicht zu ersetzen. Werd mir die DVD aber trotzdem holen, weil ich noch nicht alle Folgen der 4. Staffel kenne. ;)

Jo, Oliver kann Jeff nicht ersetzen, ist auch ein völlig anderer Charakter. Zwar genauso verplant, aber nicht mehr so sympathisch daneben wie Jeff. Ich sage nur: Giggle Loop, Sock Gap, Nudity Buffer, Melty Man... :D

Ach ja: Die Synchro ist für deutsche Verhältnisse zwar ziemlich gut, es geht aber nix über den O-Ton, der sogar recht gut verständlich ist.
 
Zurück