[DVD-Details] Ichi der Killer SE Tinbox

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
765
Reaktionspunkte
0
Website
www.tattoo-point-kiel.de
Ichi - The Killer Neuauflage geplant?

in anderen foren wurde von einer neuauflage der raptor-dvd in einer bun-box gesprochen. hat noch jemand eine info die das gerücht bestätigen kann?
der directors cut ist preislich ja jenseits von gut und böse...:motz:
 
Leif-Erik schrieb:
in anderen foren wurde von einer neuauflage der raptor-dvd in einer bun-box gesprochen. hat noch jemand eine info die das gerücht bestätigen kann?
der directors cut ist preislich ja jenseits von gut und böse...:motz:

Ja, ich habe meinen für sagenhafte 75 Euro verkauft. :D Warte auf eine Neuauflage (hoffentlich im Bun Box), warte bis der auf 20 Euro fällt (siehe UNTOLD STORY, AFTERMATH) und dann schlage ich zu. :lol:
Ist nur eine Frage der Zeit. :kaffee: Aber offizell ist noch nichts bekannt.
 
uncut77 schrieb:
Ja, ich habe meinen für sagenhafte 75 Euro verkauft. :D

banause ;)

Warte auf eine Neuauflage (hoffentlich im Bun Box), warte bis der auf 20 Euro fällt (siehe UNTOLD STORY, AFTERMATH) und dann schlage ich zu. :lol:
Ist nur eine Frage der Zeit. :kaffee: Aber offizell ist noch nichts bekannt.

dann hoff ich mal das sich das gerücht bestätigt...
 
Leif-Erik schrieb:
dann hoff ich mal das sich das gerücht bestätigt...

Ja, das wäre wirklich an der Zeit. Habe die Auflage damals leider auch verpaßt und bin ebenfalls nicht bereit, die aktuellen Marktpreise zu zahlen. Aber bei der Nachfrage ist es imo nur eine Frage der Zeit, bis die Neuauflage kommt und dann werden alle die jetzt zugreifen diesen da machen:autsch: und gewaltig :motz:
 
Sid_Vicious schrieb:
Mann, wenn ich dran denke, wie ich meine damals für lächerliche 15€ verkauft habe....

Etwa über Filmundo? Da habe ich den nämlich für 15 Euro her! :D
 
Hm...sehr interessant. Würd ich mir kaufen wenn's preislich passt ^^
 
Oh mein Gott, aber nicht für das Raptor Release hat man 75€ bekommen, oder? Habe meine damals auch für knapp 20€ verkauft, ist allerdings schon etwas länger her. Na ja, den Film fand ich ohnehin überflüssig wie einen Kropf.
 
sharkbite schrieb:
Oh mein Gott, aber nicht für das Raptor Release hat man 75€ bekommen, oder? Habe meine damals auch für knapp 20€ verkauft, ist allerdings schon etwas länger her. Na ja, den Film fand ich ohnehin überflüssig wie einen Kropf.

Doch, genau die.
Grund: Es gibt keine andere ungeschnittene FAssung von dem Film und die Produktion der DVD wurde schon lange eingestellt.

Raptor/Dragon machen so was schon gerne.

Habe auch für meine "Waxwork" 35 € bekommen, als die knapp wurde. Nach 4 Wochen wurde die wieder neu aufgelegt. Jetzt kostet die überall 10 - 14 Mücken.
 
Habe auch für meine "Waxwork" 35 € bekommen, als die knapp wurde. Nach 4 Wochen wurde die wieder neu aufgelegt. Jetzt kostet die überall 10 - 14 Mücken


vielleicht haben wir glück und ichi kommt auch wieder auf den markt. bei reservoir dogs war es damals ja auch eher unwahrscheinlich und die dvd wurde zu horrorpreisen verkauft.
 
Hab meinen Raptor DC gerade erst vor 3 Monaten bei Filmundo für nen dicken Fuffi gekauft. Versand ist da jetzt noch gar nicht mit eingerechnet. dem entsprechend genervt bin ich schon wieder von diesem Gerücht.
Naja aber mittlerweile is man es ja nicht mehr anders gewohnt. immer dann wenn ich mich dazu entscheide etwas altes, was ich schon lange vor mir herschiebe zuzulegen kommt garantiert ein paar Tage spaeter eine Neuankündigung. So auch bei Predator. Gerade vor 2 Wochen die Doppelfilmbox (oop) gekauft, zwei Tage spaeter von Neuen Special Collectors Head Predator gelesen. Klasse...
 
Master2005 schrieb:
Hab meinen Raptor DC gerade erst vor 3 Monaten bei Filmundo für nen dicken Fuffi gekauft. Versand ist da jetzt noch gar nicht mit eingerechnet. dem entsprechend genervt bin ich schon wieder von diesem Gerücht.
Naja aber mittlerweile is man es ja nicht mehr anders gewohnt. immer dann wenn ich mich dazu entscheide etwas altes, was ich schon lange vor mir herschiebe zuzulegen kommt garantiert ein paar Tage spaeter eine Neuankündigung. So auch bei Predator. Gerade vor 2 Wochen die Doppelfilmbox (oop) gekauft, zwei Tage spaeter von Neuen Special Collectors Head Predator gelesen. Klasse...


das kenne ich auch. kaum kaufe ich mir irgendwo im laden nen film, wird er bei amazon runtergesetzt oder in ner 4 für 20,- aktion angeboten...
 
Leif-Erik schrieb:
das kenne ich auch. kaum kaufe ich mir irgendwo im laden nen film, wird er bei amazon runtergesetzt oder in ner 4 für 20,- aktion angeboten...

Ja, davon könnte ich auch ein Lied singen. Habe mich früher auch immer schwarz geärgert, wenn das mal wieder passiert ist. Bis ich eines Tages zu der Einsicht gelangte, daß ich mir damit das DVD-Leben selbst zur Hölle mache. Seither kaufe ich eine DVD und schaue danach nicht mehr drauf, was diese nun aktuell kostet.

Natürlich kommt man um aktuelle Preise nicht immer rum. Aber bevor ich dann wieder geistig das HB-Männchen spiele, ziehe ich mich dann gleich selbst wieder runter. Dann sage ich mir: Freundchen halt Dich dran, was wir vereinbart haben. Keine Aufregung wegen Preissenkungen. Funktioniert zwar nicht immer, aber doch sehr häufig.

Genauso halte ich es mit einmal gekauften DVDs. Egal was da für Neuauflagen kommen, nur wegen mehr Boni werden die schon aus Prinzip nicht mehr gekauft. Gleiches gilt fü die meisten Extented-Versions, die zumeist nur länger aber nicht besser sind. Einzig bei den wirklch sinnvollen DCs werde ich ab und zu meinen Prinzipien untreu.
 
kommt am 18.12.06 (bei dtm steht zwar 2007 wird aber denk ich mal ein fehler sein) und zwar ancat von Raptor

http://shop.dtm.at/images/prod/DVD9014_gf.jpg http://shop.dtm.at/images/prod/DVD9014_gb.jpg

Bildformat: 1,78 (16:9 Anamorph)
Sprachen/Tonformate: Deutsch DD (Dolby Digital) 5.1, Japanisch DD (Dolby Digital) 5.1
Untertitel: keine

Extras:
Disc 1:
Internatinaler Trailer
Japanischer Trailer
Hinter den Kulissen
Werbematerial
Produktionsfotosw

Disc 2:
Interview mit Takashi Miike
Interview mit Tadanobu Asano
Interview mit Alien Sun
Interview mit Shinya Tsukamoto
Electronic Presskit:
* Behind The Scenes
* Outtakes

Kaleidoscope Of Horrors
Aftermath
Captive View
Hanging Around
Tongue-Tied & Twisted
Rooftop Killer
Free-Faller
Takashi Miike Trailershow

quelle: dtm.at
vorbestellpreis liegt bei 29,99€
 
Ich glaube Leif-Eric freut sich darüber ganz besonders.
Wie ich immer sage: Warten & Gedult haben ist das wichtigste beim DVD sammeln.
 
Leif-Erik schrieb:
ja, manchmal habe ich mich unter kontrolle :D
hach, das wird ein start ins neue jahr!

Geil! Wollte Vater schon lange in der deutschen Fassung haben. Aber die Raptor ging ja oop und dann wurde erstmal nichts drauß. Ist mir als Weihnachtsgeschenk allerdings zu knapp von der Zeit her :(

Gruß
Tom
 
Ichi the Killer -- uncut, Tin Box

Hi Leudde, für alle die es wissen wollen und es bislang noch nicht wussten ;)

Den Film Ichi the Killer gibt es seit Dezember 2006 in einer Tin Box als doppel DVD. Es handelt sich um die uncut Version die es in Deutschland nur auf DVD Börsen und bei diversen Händlern zu kaufen gibt.
Zuvor gab es nur ein sehr teures und rares uncut Digipack, diese Tin Box kostet ca. 35 Euro, leider.
Beim Händler meines Vertrauens hielt ich das Teil in der Hand, früher oder später werde ich es mir zulegen.
Wenn man was besonderes haben will muss man nunmal etwas mehr Geld ausgeben !!
Hier nähere Infos zur Tin Box:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14971&vid=190908

und bei den Cyber Pirates kann man das Teil auch kaufen:
http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=6272a3140f29474f6809e3e844abdb97&cl=details&cnid=&anid=9843eb02faecee137.61105468
 
Zurück