DVD-Erscheinungstermine

McClane1279

Gelöscht
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte gerne mal ein paar DVD-Erscheinungstermine gewusst:

Con Air - Extended Edition
The Punisher (2004) - Director's Cut
 
Sind wirklich in beiden Filmen mehr drin oder ist das wieder nur eine Mogelpackung. The Punisher ist doch schon länger und Con Air was da?

Grüße Chisum
 
Chisum schrieb:
Sind wirklich in beiden Filmen mehr drin oder ist das wieder nur eine Mogelpackung. The Punisher ist doch schon länger und Con Air was da?

Grüße Chisum
Schnittbericht zu Con Air: hier und hier ist das, was zum Punisher dazugekommen ist.
 
Ich hab beide Filme, von Con Air die 18er und von Punisher die Extended Version mir reicht das.
 
Da Con Air immer noch auf meiner Einkaufsliste steht werde ich mir dann wohl die Extended Editon besorgen.

Hab mir den Schnittbericht durchgelesen und die zusätzlichen Szenen gesehen, sieht sehr viel versprechend aus.

Also kaufen.


The Punisher interessiert mich jetzt gar nicht.
 
Zurück