(DVD/HD DVD): Universal-Planungen für Oktober

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Universal hat die Planungen für Oktober herausgegeben. Das Highlight ist die Komödie "Hot Fuzz", die parallel auch als HD DVD erscheint. Ansonsten ist der HD DVD-Output des einzigen großen Hollywood-Studios, welches ausschließlich auf die HD DVD setzt, aber recht knapp. Neben "Hot Fuzz" ist lediglich noch "Dante's Peak" im Oktober auf HD DVD geplant.
  • Hot Fuzz VÖ: 18. Oktober 2007 (Single-DVD, Doppel-Steelbook "Hot Fuzz" / "Shaun of the Dead" und HD DVD)
  • S.H.I.T. Die Highschool GmbH VÖ: 18. Oktober 2007
  • Vergeltung - Sie werden Dich finden VÖ: 18. Oktober 2007
  • Bernard (Vol. 1) - Am Strand und andere Abenteuer VÖ: 04. Oktober 2007
  • Bernard (Vol. 2) - Im ewigen Eis und andere Abenteuer VÖ: 04. Oktober 2007
  • Dante's Peak (HD DVD) VÖ: 25. Oktober 2007
  • Mord ist ihr Hobby - Season 2.1 VÖ: 18. Oktober 2007
  • Monk - Season 5 VÖ: 25. Oktober 2007
  • Miami Vice - Season 4 VÖ: 18. Oktober 2007
  • Columbo - Season 6 & 7 VÖ: 18. Oktober 2007
  • Elizabeth SE - Book Look Edition VÖ: 25. Oktober 2007
Quelle:areadvd.de

Schade das wir von Hot Fuzz nur eine Single Edition bekommen.Ich vermute mal das Universal-Typisch "siehe Inside Man" später eine Special Edition folgen wird!!.
 

Darkknight666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
2.002
Reaktionspunkte
0
Hando schrieb:
Hot Fuzz VÖ: 18. Oktober 2007 (Single-DVD, Doppel-Steelbook "Hot Fuzz" / "Shaun of the Dead" und HD DVD

Also die Single DVD ist wohl gekauft weil ich Shaun of the Dead schon habe brauch ich das Steelbook nicht, schade hätte auch auf eine Dppeldvd gehofft
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Hot Fuzz wird gekauft. Natürlich nur als Single-DVD, da ich "Shaun..." schon habe. Der Rest ist für mich uninteresant.
 

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
Mich interessieren nur zwei ...

Hando schrieb:
  • Miami Vice - Season 4 VÖ: 18. Oktober 2007
  • Elizabeth SE - Book Look Edition VÖ: 25. Oktober 2007
... allerdings fiebere ich erstmal der Veröffentlichung der dritten Staffel von Miami Vice, die laut amazon am 23.08. erscheinen soll, entgegen.

Und Elizabeth ... ich nehme an es ist der Film mit Cate Blanchett ... wird auch gekauft, vorausgesetzt die Book Edition ist nicht so lieblos.
 

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Das Steelbook mit Shaun of the Dead und Hot Fuzz wird gekauft und Elizabeth werde ich mir auch noch irgendwann als Book Edition zulegen.

@ Noeval

Ich denke die Book Edition wird genauso aufgemacht wie diese: Klick
 

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
Schade ...

... in dem Fall werde ich dann wohl auf Elizabeth in der Book Edition verzichten. Wenn diese tatsächlich so aussehen sollte wie Bowling for Columbine, Die Kammer oder ähnliche dann ist mir das zu billig. Ich hatte eher auf eine Book Edition in der Art wie The Da Vinci Code - Sakrileg gehofft.
 

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Aber The Da Vinci Code ist doch auch so eine Buchedition, nur dass dieser Film ein bessers Cover hat und die Verpackung ein wenig dicker ist.
 
Oben Unten