[DVD/HD DVD] Universal-Planungen für September

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Universal plant im September die Veröffentlichung der folgenden Filme auf DVD:

  • Mr. Bean macht Ferien DVD & HD DVD VÖ: 06. September 2007
  • One Way VÖ: 27. September 2007
  • Science of Sleep VÖ: 20. September 2007
  • Backdraft - 2 Disc-Special Edition VÖ: 13. September 2007 gekauft
  • Inside Man - Special Edition VÖ: 13. September 2007 gekauft
  • White Noise: Fürchte das Licht VÖ: 27. September 2007
  • Las Vegas - Season 2 VÖ: 27. September 2007
  • Rockford - Season 1.2 VÖ: 27. September 2007
  • Airwolf - Season 2.1 VÖ: 27. September 2007
  • Will & Grace - Season 3 VÖ: 27. September 2007
  • Familie Heinz Becker - 6. Staffel VÖ: 26. September 2007
  • Barbie als Prinzessin der Tierinsel VÖ: 20. September 2007
  • Kronprinz Rudolf - Sissis einziger Sohn VÖ: 27. September 2007
  • Die Magier - Nichts als fauler Zauber VÖ: 13. September 2007

Quelle:areadvd.de
 
Hando schrieb:
  • Backdraft - 2 Disc-Special Edition VÖ: 13. September 2007 gekauft
  • Inside Man - Special Edition VÖ: 13. September 2007 gekauft
Die werden es wohl werden weil ich beide noch nicht kenne
 
Backdraft und Inside Man werden wohl auch in meine Sammlung wandern. Bei Backdraft warte ich ja schon seit Ewigkeiten auf eine ordentliche Umsetzung und habe mir die bisherige Fassung stets verkniffen. Hat es nicht ursprünglich geheißen, daß die SE von Backdraft nur in HD erscheint? Wäre ja sehr erfreulich, wenn da ein Umdenken stattgefunden hat.
 
Hando schrieb:
Science of Sleep VÖ: 20. September 2007
  • Backdraft - 2 Disc-Special Edition VÖ: 13. September 2007 gekauft

Den werde ich mir mal anschauen. "Vergiss mein nicht" ist imo einer der besten Filme überhaupt.
 
Hando schrieb:
Universal plant im September die Veröffentlichung der folgenden Filme auf DVD:
  • Mr. Bean macht Ferien DVD & HD DVD VÖ: 06. September 2007
  • Las Vegas - Season 2 VÖ: 27. September 2007
Quelle:areadvd.de

Bei mir werden es sicherlich die zwei werden.
Bean später zu einem Schnäppchenpreis und Las Vegas so schnell wie nur möglich, ist ne echte Hammerserie !!
 
Travis Bickle schrieb:
Hat es nicht ursprünglich geheißen, daß die SE von Backdraft nur in HD erscheint? Wäre ja sehr erfreulich, wenn da ein Umdenken stattgefunden hat.

Auch mich würde es freuen, wenn Universal endlich Blu-ray Discs herausbringen würde.
Soweit ich weiß, ist es das einzige "große" Studio, dass nur auf HD-DVD veröffentlicht.
Schade.
 
swordfish schrieb:
Auch mich würde es freuen, wenn Universal endlich Blu-ray Discs herausbringen würde.
Soweit ich weiß, ist es das einzige "große" Studio, dass nur auf HD-DVD veröffentlicht.
Schade.

Es währe wirklich nett wenn im Forum wieder in Schwarz geschrieben werden könnte, Danke :rolleyes:
 
Tom schrieb:
]Es währe wirklich nett wenn im Forum wieder in Schwarz geschrieben werden könnte, Danke
Schließe mich Tom da völlig an.
Ich habe dich, swordfish, doch gerade erst in einem anderen Thread darum gebeten, deine Form des Zitierens und der farblichen Gestaltung der allgemeinen Umgangsform anzupassen. Scheint nicht angekommen zu sein. Jetzt meine Frage: Kannst du nicht, oder willst du nicht?
Nochmal ganz freundlich zur Erklärung. Es geht gewaltig auf die Augen, wenn das gewohnte Schriftbild immer wieder durch derartige kreative Alleingänge unterbrochen wird. Das muß doch nicht sein. Genauso wie deine Art, deine Zitate immer wieder in den verschiedensten Variationen je nach Belieben kreuz und quer farblich und größenmäßig abgestuft einzusetzen, dabei aber immer den Namen der zu zitierenden Person auszulassen. Das ist unhöflich und zudem reichlich verwirrend. Weitere Erklärungen findest du in den ergänzenden Regeln. Ich hoffe sehr, diesmal dein Verständnis gefunden zu haben.
 
Ich meine letztes gelesen zu haben, dass Universal ab nächstes Jahr auch auf Blu Rays zu setzten. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ich gucke mir nochmal an wo ich das gelesen haben könnte.
 
Tom schrieb:
Es währe wirklich nett wenn im Forum wieder in Schwarz geschrieben werden könnte, Danke :rolleyes:

Und vielleicht nicht ganz so groß!
Davon kriegt man Augenkrebs.
 
Travis Bickle schrieb:
Schließe mich Tom da völlig an.
Ich habe dich, swordfish, doch gerade erst in einem anderen Thread darum gebeten, deine Form des Zitierens und der farblichen Gestaltung der allgemeinen Umgangsform anzupassen. Scheint nicht angekommen zu sein. Jetzt meine Frage: Kannst du nicht, oder willst du nicht?
Nochmal ganz freundlich zur Erklärung. Es geht gewaltig auf die Augen, wenn das gewohnte Schriftbild immer wieder durch derartige kreative Alleingänge unterbrochen wird. Das muß doch nicht sein. Genauso wie deine Art, deine Zitate immer wieder in den verschiedensten Variationen je nach Belieben kreuz und quer farblich und größenmäßig abgestuft einzusetzen, dabei aber immer den Namen der zu zitierenden Person auszulassen. Das ist unhöflich und zudem reichlich verwirrend. Weitere Erklärungen findest du in den ergänzenden Regeln. Ich hoffe sehr, diesmal dein Verständnis gefunden zu haben.


Warum ist eigentlich solch ein Kommandoton in diesem Forum nötig?
Das nervt ungemein, Leute, jeder kann doch mal einen Fehler machen...meine Güte, ist mir schon häufiger aufgefallen...
Inside Man is ne Überlegung wert, je nachdem ob ne DTS-Spur dabei is oder schönes Bonusmaterial...
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich meine letztes gelesen zu haben, dass Universal ab nächstes Jahr auch auf Blu Rays zu setzten. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ich gucke mir nochmal an wo ich das gelesen haben könnte.

Das war eine Falschmeldung von Heise.de, die auch direkt von Universal dementiert wurde.

LG
Troy
 
Habe gerade auf der Universal Homepage lesen müssen,dass diese SE von Backdraft nur aus einer 2ten Disc mit Extramaterial besteht.Alles andere wie der 2.0 Sorround Ton & Bildformat bleibt.Schade!

Ich werde nur wegen der Extras definitiv nicht updaten !Habe seinerzeit die Backdraft-Universal Studiotour in L.A. mitgemacht,das reicht mir an ( schöneren,erinnerungswürdigeren ) "Extras"! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hando schrieb:
-- Backdraft - 2 Disc-Special Edition VÖ: 13. September 2007
-- Inside Man - Special Edition VÖ: 13. September 2007
Die beiden DVDs werden eventuell auch in meine Sammlung wandern.
 
Kinomensch schrieb:
Habe grade auf der Universal Homepage lesen müssen,dass diese SE von Backdraft nur aus einer 2ten Disc mit Extramaterial besteht.Alles andere wie der 2.0 Sorround Ton & Bildformat bleibt.Schade!
Wären Bild und Ton auf aktuellen Stand gebracht worden, dann hätte ich den auch einem Update unterzogen. Aber so dann halt nicht. Schade, wirklich schade.
 
Zurück