DVD-Player mit Festplatte

Santhino

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi. Habe schon länger einen DVD Player mit USB 2.0 Festplatte. Konnte problemlos meinen Usb Stick und ne 3.5 Zoll Festplatte dran machen und auch alle sachen darauf ansehen. Nur habe ich mir nun die neue USB 3.0 Festplattet aus dem Aldi geholt und der DVD Player weill sie nicht erkennen. Sie ist USB 2.0 Kompatibel, muss sie ja, da mein PC nur usb 2.0 hat. Hier das ist sie Günstige Tevion P82731 Festplatte bei Aldi-Süd » markensysteme.de. Kann mir jmd weiterhelfen, oder sagen ob ich noch irgendein Kabel kaufen muss damit es funktioniert.
 
wie ist die festplatte denn formatiert?
 
FAT 32 bin mir ziemlich sicher. Hab sie ausgepackt und wies in der Anleitung steht an den PC angeschlossen etc. Filme draufgemacht und an den DVD Player gegangen. Aber ab da ging dann ncihts mehr^^
 
Hab eben noch ma nachgeschaut. Sie ist in FAT 32 formatiert. Habe mir überlegt, ob es daran liegen könnte, dass sie als festplatte angezwigt wird ( weiß is ja logisch)^^. Mein USB stick mit 16 GB wird beim Win 7 allerdings als Wechseldatenträger angezeigt. Möglicherweise kann man da was ändern, damit es klappt. Kennst jmd ne möglichkeit, die Festplatte als Wechseldatenträger zu benutzen. Könnte mir vorstellen das der DVD Player sie dann erkennt. Ach ja wäre gut wenn ma sie dann aber trozdem in den alten ZUstand als Festplatte bringen könnte. MFG
 
Zurück