DVD-Player

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
Hallo, Da mein DVD-Player so langsam seinen Geist auf gibt wollte ich mal anfragen welchen DVD-Player ihr so empfehlen würdet.

Preisklasse
100-140€
 
Was soll er denn haben? Ein paar Infos wären nicht schlecht. Auf was legst du wert? Welche Verkabelungsmöglichkeiten sollte er haben etc..?
 
Formatvielfalt, leises Laufwerk, ordendliche Anschlussauswahl.
 
Warte bis September, leg noch 40 EUR drauf und hol dir den Denon DVD 1730 inkl. HDMI mit internem Scaler. Alternativ kannst du auch jetzt schon zum Pioneer DV 696 greifen [uvp 180 EUR], bei dem es sich um einen Universalplayer also inkl. SACD /DVD Audio handelt. HDMI hat der auch mit an Bord. Usererfahrungen auch wegen Laufwerksgeräuschen findest du HIER
 
SFI schrieb:
Warte bis September, leg noch 40 EUR drauf und hol dir den Denon DVD 1730 inkl. HDMI mit internem Scaler. Alternativ kannst du auch jetzt schon zum Pioneer DV 696 greifen [uvp 180 EUR], bei dem es sich um einen Universalplayer also inkl. SACD /DVD Audio handelt. HDMI hat der auch mit an Bord. Usererfahrungen auch wegen Laufwerksgeräuschen findest du HIER


Nun mein schwager hat den Devon 1720 und bei dem ist das vorspulen gleich einer Diashow..

Und ich bin gerade mit dem Panasonic S52 am liebäugeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der 1720 und der 1920 hatten etliche Kinderkrankheiten, dies sollte sich nun hoffentlich ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
SFI schrieb:
Ja der 1720 und der 1920 hatten etliche Kinderkrankheiten, diess sollte sich nun hoffentlich ändern.


Schon?? Gibt es denn schon richtige Testberichte vom Devon 1730??
 
Kann dir auch noch den Samsung HD 945 empfehlen. Der macht über HDMI ein TOP Bild auf die Leinwand und ein wirklich hörenswerter SACD Player ist auch integriert. Kostet ca. 200 Euro.
 
deadlyfriend schrieb:
Kann dir auch noch den Samsung HD 945 empfehlen. Der macht über HDMI ein TOP Bild auf die Leinwand und ein wirklich hörenswerter SACD Player ist auch integriert. Kostet ca. 200 Euro.


Autsch ...das ist mir fast zu viel...
 
Mudsee schrieb:
Hallo, Da mein DVD-Player so langsam seinen Geist auf gibt wollte ich mal anfragen welchen DVD-Player ihr so empfehlen würdet.

Preisklasse
100-140€
Geh mal auf "Areadvd.de" und lies Dir die Testbericht durch! Hilft ungemein!
 
fuechti schrieb:
Geh mal auf "Areadvd.de" und lies Dir die Testbericht durch! Hilft ungemein!

Habe ich ja:) und da sind ja 3 Player...und ich hänge zwischen dem Panasonic und dem Denon
 
Habe den Panasonic S295. Bin sehr zufrieden, da er auch DivX und alles gebrannte (Videos von unserem Sohn) spielt :D
 
Lord Helmchen schrieb:
Habe den Panasonic S295. Bin sehr zufrieden, da er auch DivX und alles gebrannte (Videos von unserem Sohn) spielt :D

Nun nach dem Test bei ArenaDVD soll ja der sprung bei duallayer bemerkbar sein..beim S52 wie ist es denn bei deinem denn??
 
Mudsee schrieb:
Nun nach dem Test bei ArenaDVD soll ja der sprung bei duallayer bemerkbar sein..beim S52 wie ist es denn bei deinem denn??

Sorry für die späte Antwort (war im Urlaub). Keine Verzögerung (subjektiv) erkennbar :D
 
Lord Helmchen schrieb:
Leider nein. Mein Schwager hat jetzt den S325 und ist vollkommen zufrieden.

Weil ja angeblich Panasonic ein Problem mit dem Layerwechsel hat...das ist mein knackpunkt

Den S52 oder Devon 1730
 
Mudsee schrieb:
Weil ja angeblich Panasonic ein Problem mit dem Layerwechsel hat...das ist mein knackpunkt

Den S52 oder Devon 1730

Wie gesagt, ich kenne nur zwei verschiedene Panasonic DVD Player und beide haben keine Probleme.
 
Zurück