DVD-Test: Ultraviolet

Sorvar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir den Film kürzlich aus der Videothek geliehen und war ziemlich enttäuscht. Die Storie ist völlig abstrus (auch für ne SciFi-Storie) und bietet so gut wie keinen Tiefgang. Außerden finde ich die schauspielerischen Qualitäten von Milla Jovovich absolut daneben. Die einzige Rolle, die sie bislang wirklich gut gespielt hat, war die von Leeloo in "Das fünfte Element".
 
Mies

Dieser Film ist trotz nett anzusehener Hauptdarstellerin :) absolut überflüssig und trashig.
Geht bestenfalls als zu lang geratenes MTV-Video durch! :huh:
Als Kaufvideo leider eine reine Geldverschwendung!
 
NOvovich

Sie sollte es endlich lassen, oder sich wieder Bruce Willis als Filmpartner zulegen.
Abgesehen davon ist der Film auch nicht wirklich einegute Story. Im Gegenteil eher eine der schlechtesten die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Sorry aber für mich eine absolute Gurke:runter:
 
Naja wenn der Streifen genauso released worden wäre wie es Wimmer vorgehabt hatte, wäre der Film sicher besser geworden. Allerdings fand ich ihn persönlich gar nicht so schlecht, natürlich kein Vergleich zu Equilibrium zumal der Score von unserem Klaus auch mal wieder der Hammer war. Da fand ich Aeon Flux die schlimmere Gurke!
 
Aeon Flux war zwar auch nicht gerade ein Meisterwerk aber immerhin besser als Ultraviolet...
 
Zurück