DVD zu UMD

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich habe mir Heute eine PSP bestellt und wollte mal fragen, wie man denn nun seine DVD's auf UMD-Rohlinge überspielt. Habe schon vieles gelesen, weiß aber ned, was nun stimmt. Wie muss man das miteinander vernetzen und wie läuft das dann von statten? Kennt einer ein gutes Programm? Oder gibt es nur die eBay-Alternative, die ein Programm zum Kauf anbietet?
Danke für eure Antworten!

MfG
Wolverine
 
ähm sagen wirs mal so ich glaube das geht nicht ! du meinst Bestimmt DVD filme auf speicher karte aber ich kenne keinen Brenner der UMDs brennt sry;)
 
ich denke nicht das sony so blöd ist und die umd's so baut das man die einfach brennen kann...dann könnte man ja jedes spiel replizieren !
für was haben sie wohl die film umd's erfunden ?
richtiiiig, damit man sich die dinger kauft, oder das man sich nen 2gb speicherstick kauft und da was raufladet :ugly:
 
bei eBay kann man aber UMD Rohlinge kaufen und ein passendes Programm, das genau diese Möglichkeit bietet! Daher frage ich, ob jemand was weiß.
 
dann kaufs dir hald...aber ich wette man muss sich da nen speziellen chip einbaun lassen, damit die psp das ableen kann! is bei gebrannten spielen für ps2 genau so
aber ich selber hab so wasnicht, kenn es nur von freunden
 
Es gibt keinen Brenner für UMD, selbst Konami, Capcom und Co. lassen das alles Sony machen, sowas existiert nicht. Abgesehen davon brauch man auch die nette Hülle die um die Disk ist, sonst wird sich da nichts drehen.
 
schade. ich dachte, es gäbe eine möglichkeit, die disk über das gerät zu bespielen, jedoch war mir da noch nicht bewusst, dass in dieser hülle eine minidvd eingefasst ist. naja, heißt wohl UMD's kaufen^^ oder Filme direkt aufs Gerät ziehen (1.wird wohl praktischer sein)
 
Zurück