DVDs bei Ebay - Gebraucht aber gut

Uncle

Erfahrener Benutzer
Website
www.unclesbar.dl.am
Wie der Titel schon sagt: DVDs bei Ebay - Gebraucht aber gut! Welche Erfahrungen habt ihr bei Ebay mit DVDs? Könnt ihr sogar Händler empfehlen.

Ich selbst finde wenig bei Ebay. Das ist irgendwie nichts gutes bei.

Zuletzt bearbeitet:
meistens gute erfahrungen,aber ich les natürlich erstmal was im artikeltext steht
viele leute haben ja probleme damit gebrauchte dvds zu kaufen,ich hab da keine probleme mit wenn ich bis zu 10 euro sparen kann

meine favoriten sind händler/videotheken bei ebay die aktuelle titel dann für 9,99 anbieten oder so,da nehm ich das doch gebraucht statt 20 euro neu zu zahlen

Uncle schrieb:
Wie der Titel schon sagt: DVDs bei Ebay - Gebraucht aber gut! Welche Erfahrungen habt ihr bei Ebay mit DVDs? Könnt ihr sogar Händler empfehlen.​

Ich selbst finde wenig bei Ebay. Das ist irgendwie nichts gutes bei.​

Also ebay ist immer so ne Sache.
Ich habe letztens das "Tiger & Dragon" Digi gekauft. Im absoluten Sammlerzustand, wie neu etc.

Dann kam der an und natürlich mit unübersehbaren Gebrauschspuren am Digi an allen Ecken und Kanten. Bei gebrauchten Artikeln bei ebay habe ich zu 80 % Pech.

das ist natürlich mist aber ich kaufe eh meistens nur amary schnäppchen oder steelbooks...bei tins und digis weis man nie

stanleydobson schrieb:
das ist natürlich mist aber ich kaufe eh meistens nur amary schnäppchen oder steelbooks...bei tins und digis weis man nie

Da kann ich dir auch eine Gechichte erzählen: Ich hatte für einen sehr guten Preis "Deep Star Six" ersteigert. Artikelbeschreibung: in einen absolut einwandfreiem Zustand.
Die DVD kam an und die DVD sah schlimmer aus als jede Verleih-DVD.
Auf meine Beschwerde kam dann die Erklärung: Die läuft ja auch einwandfrei! :evil:

Stimmt. Allerdings sollte man zwischen "einwandfreiem Laufen" und "einwandfreiem Zustand" unterscheiden können. :autsch: :motz: :autsch:

Ich ersteigere nur noch selten was bei ebay. Und wenn, dann nur bei Händlern, Neu/OVP und versichert.

ja das kenn ich hab ich auch schlechte erfahrungen bei meinen toys gemacht

1a zustand-card hatte nen guten knick-> auf beschwerde,für nen euro brauch man sich doch nicht beschweren und wär ja auf dem bild angeblich zu sehen gewesen

2tes toy,auch wieder super zustand

dann kam die ovp an,gedrückt wie die sau (der verkäufer hat einfach nur papier um die verpackung gewickelt und verschickt :autsch: das toy,teilweise geleihert,eine maske war halb kaputt

aktuell ein gut erhaltens fast komplettes toy ersteigert mit bildern in der auktion
das toy kommt an und es fehlen sachen die auf dem bild zu sehen waren und eine action/soundfunktion geht nicht :autsch:

usw usw

bei manchen muss man aufpassen und dann gegebenfalls gnadenlos bewerten,mir sind rachebewertungen mittlerweile egal,wenn einer scheisse liefert bekommt er die quittung

Das muß teilweise wirklich schlimm bei ebay mit der Qualität der DVDs im Gebrauchtzustand sein. Ich habe bis jetzt nur 5 DVDs bei ebay ersteigert, die OOP waren. Alle Neu/OVP und versichert. Da hatte ich keine Probleme. Gute Erfahrungen habe ich bis jetzt bei gebrauchten PSP-Spielen gemacht. Waren 5 Stück zum halben Ladenpreis und alle absolut neuwertiig.

Ich selbst habe vor rund zwei Monate rund 20 DVDs versteigert und von 7 Käufern noch ein separates Mail erhalten, wie begeistert sie von der Qualität meiner Silberlinge waren. Wie neu aus dem Laden. Und diesem Zusammenhang erklärten sie mir, was sie mit angeblich "Tadellos, einwandfreien, absolut neuwertigen" DVDs schon häufig erleben mußten. WAHNSINN!!!! Das war mir eine Warnung.

Das soll jetzt keine Werbung sein aber kann mir jemand vllt. einen Händler sagen der gut versichert sowie OVP liefert??

Uncle schrieb:
Wie der Titel schon sagt: DVDs bei Ebay - Gebraucht aber gut! Welche Erfahrungen habt ihr bei Ebay mit DVDs? Könnt ihr sogar Händler empfehlen.

Ich selbst finde wenig bei Ebay. Das ist irgendwie nichts gutes bei.
also ich habe bis dato 3 dvd's bei ebay ersteigert, wobei 2 davon in einem digi waren (mumie deluxe edition und evolution), und habe bis dato glück gehabt, da die ware einwandfrei bzw. exact wie beschrieben war. Wobei ich bei der mumie deluxe edition den verkäufer extra um eine ausreichend schützende verpackung gebeten habe, was dieser auch mehr als erfüllt hat.

cu,
robert.

Also zumindest mit mir selbst sind die Leute mehr als zufrieden. Bei mir sind die DVDs immer neuwertig und ich versende sogar vor Geldeingang, da freuen sich die Jungs natürlich doppelt wenn die Scheibe schon am nächsten Tag eintrifft. Bei über 500 Auktionen bin ich auch nur einmal reingefallen. Selbst habe ich zwar erst wenige Scheiben dort gekauft aber oftmals war neuwertig nicht wirklich neuwertig vor allem bei Digis und Tins. Deswegen lasse ich das auch.

SFI schrieb:
Also zumindest mit mir selbst sind die Leute mehr als zufrieden. Bei mir sind die DVDs immer neuwertig und ich versende sogar vor Geldeingang, da freuen sich die Jungs natürlich doppelt wenn die Scheibe schon am nächsten Tag eintrifft. Bei über 500 Auktionen bin ich auch nur einmal reingefallen. Selbst habe ich zwar erst wenige Scheiben dort gekauft aber oftmals war neuwertig nicht wirklich neuwertig vor allem bei Digis und Tins. Deswegen lasse ich das auch.
Du hast doch bestimmt grade welche in der Versteigerung? Bitte mal zeigen!

Bei Amazon im Marketplace kann man ab und an auch ein paar gute Schnäppchen machen, hab schon mehrere Artikel dort gekauft und die waren alle in einen 1A Zustand!:):hoch:

Ich kaufe des öfteren DVDs über eBay, aber keine gebrauchten, sondern nur OVP. Vor einigen Wochen habe ich (notgedrungen) eine gebrauchte DVD gekauft, die schon seit längerem OOP ist und anderweitig absolut nicht zu bekommen war. Ich hatte allerdings vor der Ersteigerung den Verkäufer um exakte Beschreibung des Zustandes gebeten, was dieser auch sehr freundlich und ausführlich getan hat. Die DVD kam dann auch tatsächlich im TOP Zustand an. Digis und DVDs im Schuber kaufe ich mittlerweile überhaupt nicht mehr über eBay, da ich schon einige Male Pech hatte und beschädigte Ware bekam.

Gruß
Suse

Zurück