DVDs "endlich" auch ohne Hülle!

Da rollen sich sogar bei mir als "Nicht-DVD-Sammler" die Zehennägel auf. Wer kauft denn sowas? Für mich ist ein vernünftiges Cover bei DVDs, CDs und Spielen ein Muss.
 
Also mal abgesehen davon, das das Preisleistungsverhältnis etwas seltsam ist, kann ich darüber nicht mal lachen.
Die Teile will ich nicht mal geschenkt.
Hoffe, das sich so etwas nicht am Massenmarkt durchsetzt.

Gruß,
J.K.
 
Unglaublich soetwas. Ich mein als Nicht-Sammler kaufe ich mir in der Regel keine DVDs sondern leih mir wenn denn mal einen Film aus der Videothek oder vom Kumpel aus. Und als Sammler legt man doch gerade wert auf ein schönes Cover. Also wer zur Hölle kauft jetzt DVDs ohne Hülle? :confused:
 
Oh Gott,kann modchris da nur zustimmen,wer zum Geier braucht sowas?
hab hier noch so´n Teil gefunden!

Ich hoffe ja,das es sich hier nur um ne Jux-Idee von amazon handelt,denn die beiden Dinger sind ja von verschiedenen Anbietern,die werden wohl kaum gleichzeitig auf dieselbe Idee gekommen sein!?

Gruß
Thorben
 
Ehm ja...auf was für Ideen manche kommen *sich graus* eine Sparversion ohne Hülle, ist ja schrecklich. Ne ne, sowas kommt mir niemals ins Haus und ich glaube bei den meisten sieht es ähnlich aus. Und dann noch 15€ für Borkeback Mountain, wo nichtmal eine Hülle dabei ist. Gott...
 
Na klar, das ist nach dem Steelbook die neue IN-Verpackung, einfach keine Verpackung! Voll Cool!!!;) :D

MfG

SAB
 
Für das Raubkopiererpack ist diese Nicht-Verpackung allerdings ganz praktisch. Im Falle einer Bekehrung muss man sich nicht großartig umgewöhnen und kann seine Sammlung wie bisher in Taschen oder Spindeln fortführen. :rolleyes:
 
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll! DVD´s ohne Hüllen und ohne schönes Cover? Das geht nicht. Und dann noch diese schöne Formulierung "Sparpreis". Oh ja 15 Euro ist wirklich ein Sparpreis :autsch: . Da wartet man doch lieber bis die richtige Version runtergesetzt wird! Also bei aller Liebe, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas durchsetzt.

Ich meine wenn man wirklich keinen Wert auf DVD-Hüllen und Covers legt, sollte man sich einfach einen DVD-Recorder und dazu ein Premiere, Kabel-Digital oder Arena Abo zulegen und sich dann die Filme werbefrei aufnehmen. Kommt auf selbe raus und ist mit der Zeit dann auch günstiger. Aber für jeden DVD Sammler ist die Vorstellung einen Hüllenlosen Film zu bekommen, grauenvoll ;) . Könnte ich mich nicht mit anfreunden und hoffe auch, das sich sowas nie durchsetzt und man diese hässlichen "ohne DVD-Cover-Versionen nie im Handel vermehrt sehen wird!
 
Wenn'S wenigstens noch eine "Sparhülle" (Jewelcase oder Papphülle) wäre, könnte man ja zumindest das Platzspar-Argument geltend machen. Aber so ist das doch wohl eher ein Witz.:runter:
 
Fehlt eigendlich nur noch der Hinweiß , das man bei Bedarf das Cover als JPG Datei zum ausdrucken auf der DVD findet. :D

Mit soetwas habe ich schon länger gerechnet - da ja die Firmen immer jammern , das alles zu teuer ist läßt man jetzt die Verpackung weg & kann wieder ein paar Euro sparen. Die Brennszene wirds freuen , die kennen ja solche Spardinger zur genüge.
 
Wollen die ihre Verleih-DVDs loswerden???
Mehr fällt mir dazu nicht ein,ausser wäre doch ein prima Wichtelgeschenck....
 
Das kann ja wohl nur ein Scherz seitens Amazon sein.
Von mir ein eindeutiges :runter::autsch:

Mir ist es wichtig neben der DVD auch eine schicke Verpackung zu haben. Aber Amaray sollte es schon sein.
Auch ist die Preispolitik sehr seltsam.
 
Oh man!
Das ist der Untergang!:runter:

Habt Ihr auch schon die Frischhaltebox ohne Box gesehen?
 
LOL, das ist echt langsam...LOL ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bald sparen die sich noch den Druck auf der DVD und bieten den Silberling wahrhaftig silbern glänzend an. Heftig.

Es gab auch mal bzw. es gibt eine DVD zu einem Trashfilm namens "Barbarian", die wurde zwar mit Cover geliefert, aber ohne Hülle. Cover und DVD waren in eine Plastikfolie gelegt...
 
Es wurde auch langsam mal Zeit das Innovative,neue Ideen den DVD-Verkauf ankurbeln !
Und dann für günstige 14,99 :autsch:

Es wurde hier schon alles gesagt,dem kann ich nix hinzufügen
 
Zurück