Dwayne "The Rock" Johnson möchte neuer James Bond werden

Famicom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
371
Reaktionspunkte
83
Ich mag Dwayne, aber für die Rolle des Bonds ist er eigentlich shcon zu alt.
So ein Bond Zyklus zieht sich ja meist über mehrere hin und der gute man ist auch nicht mehr der jüngste.
Ansonsten Warum nicht. So Schlecht wie einige der Letzten kann dabei nichts mehr kaputt gehen.
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.667
Reaktionspunkte
618
Ich denke nicht das es so ernst gemeint war, wer würde den nicht gern mal Bond sein?
Henry Cavill fand ich recht gut, ist noch recht jung und frisch. Als Witcher fand ich ihn ganz gut und er bringt eine gewissen "Wucht" mit.
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.773
Reaktionspunkte
1.127
Ein James Bond muss attraktiv sein und nicht stark und "markant" bzw. schroff :D. MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten