Dying Light auf PS4 gespielt: Gamescom-Vorschau zur brutalen Zombie-Hatz

Hört sich doch gar nicht so schlecht an, hatte ich gar nicht so auf dem Zettel! :)
 
Kooperativ macht Dying Light bestimmt richtig Spaß. Ich freue ich mich auf die Zombie Metzelei.
 
Quasi DAS Dead Island 2.0 worauf ich gewartet habe.
Sieht mehr als interessant aus, besonders der zusätzliche Parcour Aspekt.

Ich schätze da ist ein weiterer Titel in meine Most Wanted Liste gelandet.
 
Die Texturen sind knackscharf und die Wind sowie Lichteffekte sehen super aus. Zusammen mit dem coolen Parcourelement könnte da ein echter Hit auf uns zukommen :D
Ist auf meiner Next-Gen Must-Have-Liste
 
Völlig an mir vorbeigekommen bei all dem Titanfall-Gehype und CoD-Geblabbel. Sieht megageil aus. Da noch 'ne geile Endzeit-Storyline dazu stricken und ich RASTE aus vor Freude!
 
Hammer Lichteffekte, geiles Parcour-Feature, 1000de Zombies...Ich hoffe das die Missionen abwechslungsreich sind & die Geschichte mich fesseln kann !
:)
 
Das Filmchen hab ich letzte Woche schon gesehen(youtube). Das gibt es auch auf deutsch. Ich bin auch total geflascht. Ich hoffe nur das es der Spielfluß auch so in das Spiel schafft.Bitte keine QTE Orgie.
 
Bin auch angehyped auf den Titel, sieht sehr geil aus, auch wenn grafisch wohl alla Next-Gen noch etwas mehr gehen könnte, aber ist nur meine pers. Meinung. Die bisher bekannten Elemente des Spiels rocken und ich werde es bis Release nicht mehr aus den Augen lassen :)
 
hammer Grafik, hammer Gameplay, nur die Story wird wahrscheinlich wieder kacke sein, aber gut, dafür wird das spiel spaß machen ohne ende :)
 
Zurück