Dynasty Warriors: Gundam 2 - Spielszenen aus der PS3-Version

Bin mal gespannt wie die PS2-Version ausfällt...sie wird hier gerne untergraben,ist aber meines Wissens für diese Woche in den USA angekündigt...wie´s sonst wird weiß jeder der den ersten kennt :D

Der erste Teil von Gundam war eine mittlere Katastrophe! Das Ding kann nur besser werden. Back to the roots wäre nicht die schlechteste Idee. Bin DW-Fan seit PS2-Zeiten! Hoffe, das kommt wieder, denn das Konzept war brilliant! :):hoch:

Das sieht ja mal extrem schlecht aus...

Dann schon lieber ein ganz normales Dynasty Warriors, zur Abwechslung mal ohne Nebel...
Stumpfes draufgekloppe und Gelevele usw. das hat vor allem mit weniger zock-begabten/geübten immer Bock gemacht :)

Der Gundam-Murks sieht für mich extrem langweilig aus...

boah neeee ey, das tu ich mir nich an ... und ne ps3 hab ich auch nich ^^

Und wen interessiert, ob du ne PS3 hast? ^^

puuh, ich hab ja schon viel schlechtes gesehen, aber das ist die Krönung.
Schlimmer gehts nimmer. Kommt das in den Psn Store für 3.99€?

Mist, wo ihr das sagt: sind die normalen Samurai- etc.- Ableger besser?

Also ich hab den ersten Teil hier zu stehen, aber zum Glück nur für 5 Euro aus der Wühlkiste gekauft- das wars auf jeden Fall wert :D (hab eine Nacht mit nem Kumpel durchgezockt, und der Hauptspaß waren die Figuren: die eine Frau schrie immer etwas, das klag wie "Kotze danach" oder so :ugly:)

Spricht mich gar nicht an das game^^ abgesehen von der grafik schlecht gemacht!

sieht echt langweilig aus. Die grafik ist auch nicht gerade die Beste. Frage mich wenn so etwas interssiert.

sieht echt langweilig aus. Die grafik ist auch nicht gerade die Beste. Frage mich wenn so etwas interssiert.

Du hast das game noch nie gespielt, und trotzdem machst du das Spiel schlecht! Interessant??

Das Spiel "Dynasty Warriors Gundam 2" ist das beste Gundam Spiel aller Zeiten. Und, die Grafik sieht sehr gut aus!
In Dynasty Warriors Gundam 2 gibt es sehr viele Neuerungen, 20 neue spielbare Mobile Suits, 24 neue spielbare Piloten, neue Spezial-Attacken, neue Stages, neue Waffen,..usw...

Unter folgendem Link kannst du dir die Neuerungen durchlesen:
Gundam Musou 2

Du hast das game noch nie gespielt, und trotzdem machst du das Spiel schlecht! Interessant??

Das Spiel "Dynasty Warriors Gundam 2" ist das beste Gundam Spiel aller Zeiten. Und, die Grafik sieht sehr gut aus!
In Dynasty Warriors Gundam 2 gibt es sehr viele Neuerungen, 20 neue spielbare Mobile Suits, 24 neue spielbare Piloten, neue Spezial-Attacken, neue Stages, neue Waffen,..usw...

Unter folgendem Link kannst du dir die Neuerungen durchlesen:
Gundam Musou 2
Das Ding ist das sich viele nicht mit DW anfrenden können - den ersten hab ich selbst nur als Demo gespielt,war auf jeden Fall nett...vorallendingen für Gundam-Verhältnisse :D

lol... ich habs zwar vermutet, war mir aber nicht sicher, ob er/sie das meint ^^

Zurück