E3 2013: Sony, Microsoft, Electronic Arts und Ubisoft - Die Pressekonferenzen in der Übersicht

-Einherier-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Das wird wieder ne lange Nacht. Aber dieses Jahr lohnt es sich warscheinlich mehr als die letzten. ^^
 

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
Die Nintendo Direct am 11. Juni um 16:00 fehlt noch.
Ist zwar keine PK, läuft aber im Endeffekt aufs gleiche raus.
 

28cm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
444
Reaktionspunkte
36
ist das jetzt die deutsche zeitangabe?
 
H

Hoernchen1234

Gast
MS kann ich mir nicht ansehn. Gut dass ich da eh nichts besonderes erwarte:D
EA und Ubisoft kann ich mir auch sparen.
Sony kommt dann kommende Nacht oder?
Na mal sehn. Morgen hab ich ja frei:D
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
SONY kommt viel zu spät.
MS gebe ich mir. Das wird unterhaltung vom feinsten. MS weiß ja was wir Gamer wollen. :D
Bei Nintendos Direct schaue ich auch mal kurz vorbei.
 

Jogi198x

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Das unglaubliche ist, Microsoft hat nach dem Debakel mit der Xone Geld fließen lassen damit die Publisher ausschließlich die Xone Fassung zeigen damit die Magazine nicht die Grafikqualität vergleichen können.
Wie schäbig Ist das denn bitte?!
 

mastacru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
288
Reaktionspunkte
88
wie heisst es so schön, das beste kommt zum schluss wa!!! Sony kann M$ mit vielen dingen nur noch überbieten, wenn sie ihre Ohren und Augen offen gehalten haben. M$ hat sich doch selbst in den letzten wochen lächerlich gemacht, mal nein mal ja oder doch ganz anders..what ever. Hampel spiele für kinect....nee! Die reisen mich nicht vom stuhl...go for PS4!!!!!!!!!!!
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Ich werd soweit bei allen mal reinschauen, damit ich die tage nicht alle möglichen texte und videos sehen bzw. lesen muss. Will ja auch bisschen up-to-date bleiben, ne ^^
 

Luette84

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
^das stimmt und ich werde es vor allem bei Microsoft und sony tuen da ich mich noch net entscheiden kann ob XBOX One oder doch PS4
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
Das unglaubliche ist, Microsoft hat nach dem Debakel mit der Xone Geld fließen lassen damit die Publisher ausschließlich die Xone Fassung zeigen damit die Magazine nicht die Grafikqualität vergleichen können.
Wie schäbig Ist das denn bitte?!
wo haste denn den schitte her ???? was schreibst du denn da für nen müll ??
 
Oben Unten