E3 2013: Sony, Microsoft, Electronic Arts und Ubisoft - Die Pressekonferenzen in der Übersicht

Das wird wieder ne lange Nacht. Aber dieses Jahr lohnt es sich warscheinlich mehr als die letzten. ^^
 
Die Nintendo Direct am 11. Juni um 16:00 fehlt noch.
Ist zwar keine PK, läuft aber im Endeffekt aufs gleiche raus.
 
ist das jetzt die deutsche zeitangabe?
 
MS kann ich mir nicht ansehn. Gut dass ich da eh nichts besonderes erwarte:D
EA und Ubisoft kann ich mir auch sparen.
Sony kommt dann kommende Nacht oder?
Na mal sehn. Morgen hab ich ja frei:D
 
SONY kommt viel zu spät.
MS gebe ich mir. Das wird unterhaltung vom feinsten. MS weiß ja was wir Gamer wollen. :D
Bei Nintendos Direct schaue ich auch mal kurz vorbei.
 
Das unglaubliche ist, Microsoft hat nach dem Debakel mit der Xone Geld fließen lassen damit die Publisher ausschließlich die Xone Fassung zeigen damit die Magazine nicht die Grafikqualität vergleichen können.
Wie schäbig Ist das denn bitte?!
 
wie heisst es so schön, das beste kommt zum schluss wa!!! Sony kann M$ mit vielen dingen nur noch überbieten, wenn sie ihre Ohren und Augen offen gehalten haben. M$ hat sich doch selbst in den letzten wochen lächerlich gemacht, mal nein mal ja oder doch ganz anders..what ever. Hampel spiele für kinect....nee! Die reisen mich nicht vom stuhl...go for PS4!!!!!!!!!!!
 
Ich werd soweit bei allen mal reinschauen, damit ich die tage nicht alle möglichen texte und videos sehen bzw. lesen muss. Will ja auch bisschen up-to-date bleiben, ne ^^
 
^das stimmt und ich werde es vor allem bei Microsoft und sony tuen da ich mich noch net entscheiden kann ob XBOX One oder doch PS4
 
Das unglaubliche ist, Microsoft hat nach dem Debakel mit der Xone Geld fließen lassen damit die Publisher ausschließlich die Xone Fassung zeigen damit die Magazine nicht die Grafikqualität vergleichen können.
Wie schäbig Ist das denn bitte?!
wo haste denn den schitte her ???? was schreibst du denn da für nen müll ??
 
Zurück