E3 2014 - Termine der Konferenzen und allgemeine Diskussion

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Da es einen solchen Thread hier noch nicht gibt, hab ich mich dazu entschlossen, als jemand der sehr gespannt auf die diesjährige E3 ist, diesen zu erstellen. Hier können allgemeine Diskussionen zu Erwartungen und Wünschen geführt werden und auch, falls sich jemand das ganze live antut (wie ich z.B. :D) als Live-Diskussions-Thread verwendet werden um gerade gezeigte Trailer und Themen zu diskutieren :)

Für diejenigen die es nicht wissen hier die wichtigsten Konferenzen im Überblick jeweils mit Beginnuhrzeit:

Microsoft - 09.06.2014 18:30 Uhr
EA - 09.06.2014 22:00 Uhr
Ubisoft - 10.06.2014 0:00 Uhr
Sony - 10.06.2014 3:00 Uhr
Nintendo - 10.06.2014 18:00 Uhr


Was mich angeht bin ich besonders gespannt auf die Konferenzen von EA (Mass Effect,Star Wars und Mirrors Edge) und Sony (Morpheus, PS Now, Uncharted, Neue Titel usw...)
Aber auch das Duell zwischen MS und Sony könnte diesmal wirklich interessant werden.

Wie siehts bei euch aus? :)

- - - Updated - - -

Ganz aktuell

Im Laufe des Tages am 10.06.2014 wird ein 45-Minütiges Gameplaymaterial von The Witcher gezeigt. Leider vorerst nur für die Presse, aber eventuell gibt es ja eine öffentliche Version :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal finde ich es cool, dass du so einen Thread erstellt hast. ;)

Am meisten an der E3 interessiert mich als Sony Fan natürlich die Sony PK und gerade die bekommt, zumindest für uns deutschen, eine mehr als ungünstige Uhrzeit. Vor allem, da ich gerade an dem Tag früh raus muss.. Ich überlege aber immernoch sie mir live anzusehen. Aber vllt gibt es ja dieses mal wie bei der E3 letztes Jahr in YouTube Videos von dem kompletten PK's. Ich hoffe es. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die uhrzeit ist echt scheiße für uns, aber ist halt so

trotzdem geb ich mir das ganze live , sogar die ms konferenz :D
 
ja die uhrzeit ist echt scheiße für uns, aber ist halt so

trotzdem geb ich mir das ganze live , sogar die ms konferenz :D

Die MS PK werde ich mir höchst wahrscheinlich auch angucken, ich meine, es kann ja auch dort einige interessante Enthüllungen geben und außerdem will man doch auch wissen, was bei der Konkurrenz so geht. ;)

Obwohl.. Mir fällt gerade ein, dass ich am Montag erst ca. 19.15 zu hause bin... Naja, irgendwas wird mir schon einfallen, damit ich sie mir doch nach ansehen kann. ;)
 
Die MS PK werde ich mir höchst wahrscheinlich auch angucken, ich meine, es kann ja auch dort einige interessante Enthüllungen geben und außerdem will man doch auch wissen, was bei der Konkurrenz so geht. ;)

Obwohl.. Mir fällt gerade ein, dass ich am Montag erst ca. 19.15 zu hause bin... Naja, irgendwas wird mir schon einfallen, damit ich sie mir doch nach ansehen kann. ;)






Ich glaube es gibt ein App wo du die MS PK Live anschauen kannst aber ob die auch für Android gibts weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Sony immer so spät die PK halten muss.... Scheiß Zeitverschiebung... :runter:
 
Mirrors Edge, Battlefront, Mass Effect, Far Cry, The Division, The Order, Uncharted, Driveclub, Morpheus, PS Now, DX12, Halo5, Quantum Break und ein haufen sachen die man noch nicht weiß

Da kommen echt ne Menge interessanter Dinge zusammen, ich bin von Tag zu Tag gespannter :D
 
ich glaube mit Twitch ist es möglich :)

aber ist ja auch wirkliche gal, ich glaube keiner guckt sich das über handy an :D

Also ich würde es machen wenn ich unterwegs wäre und keine andere Option hätte. Aber in der Regel bin ich eigentlich nicht mehr früh um 3 unterwegs, vorallem nicht in der Woche. ;)

Bei der Ms PK würde sich das da schon etwas mehr bei mir lohnen.
 
MEGA Gerücht:

Auf der Sony Konferenz soll Valve angeblich ein neues Projekt enthüllen !!
E3 2014 - Valve wird auf der Sony-Show etwas vorstellen - News auf PlayNation.de

Wenn das Half Life 3 ist, dann hat Sony schon gewonnen, da kann MS bringen was sie wollen, selbst wenn es nicht exklusiv ist, einfach die Überraschung wäre der Hit

Der Hype wird immer größer :D

HL 3 wäre schon der Hammer und das Größte was passieren könnte, LFD 3 wäre OK.
Generell weiß man aber bei diesen beiden Titeln das sie Multiplattform werden und damit wäre jede Aufregung zu viel wenn es darum geht in welcher PK sie vorgestellt werden.

Ist natürlich trotzdem ein dicker Fisch für Sony mit Valve zu "werben"
 
Zurück