E3 2014 - Wer von euch wird die PK's zu später Stunde noch mitverfolgen?

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Hallo liebe Community,

Wie die meisten von euch wissen werden, finden am 9. und 10. Juni die PK's von Sony, Microsoft, Ubisoft und Electronic Arts statt. Einige davon sind bei uns, was die Uhrzeiten betrifft, ziemlich ungünstig gewählt, u.a. die PK von Ubisoft (0 Uhr) und die von Sony (3 Uhr). Mich würde mal interessiere wer von euch um diese Zeit noch mit dabei ist, oder ob ich der einzige "Irre" bin, der noch vor dem Rechner sitzt und die PK's mitverfolgt. :p

Was erhofft ihr euch von der E3?
Auf was seid ihr besonders gespannt/ neugierig?

Bei mir sind es u.a Project Morpheus, das neue Uncharted, sowie hoffentlich eine ganze Menge neuer Spiele die auf der E3 vorgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das tue ich mir ganz sicher nicht mehr an, da bin ich vielleicht zu wenig Nerd für geworden, aber mir reicht die Überschwemmung an News und Ausschnitten der wichtigsten Infos am nächsten Vormittag völlig aus, da muss ich mir nicht die Nacht um die Ohren schlagen und mir dadurch den Folgetag versauen.

Was ich mir erwarte? Etwas endlich wirklich Geiles!!! Ich bin mittlerweile in einer Art Trauerphase, da ich echt traurig bin, dass mich die "Next" Gen so sehr enttäuscht und so großes Desinteresse hervorgerufen hat. Ich will wieder mit an Bord sein ^^
 
Nein, das tue ich mir ganz sicher nicht mehr an, da bin ich vielleicht zu wenig Nerd für geworden, aber mir reicht die Überschwemmung an News und Ausschnitten der wichtigsten Infos am nächsten Vormittag völlig aus, da muss ich mir nicht die Nacht um die Ohren schlagen und mir dadurch den Folgetag versauen.

Was ich mir erwarte? Etwas endlich wirklich Geiles!!! Ich bin mittlerweile in einer Art Trauerphase, da ich echt traurig bin, dass mich die "Next" Gen so sehr enttäuscht und so großes Desinteresse hervorgerufen hat. Ich will wieder mit an Bord sein ^^

Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon 'ne Weile darüber nachgedacht habe, ob ich mir die PK von Sony nun live anschaue oder nicht, da ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, an dem Tag ziemlich früh raus muss. Wie du schon sagst werden die wichtigsten Infos ohnehin am Vormittag zu lesen sein.

Ich werde das jetzt so machen, dass ich am Montag zeitig in's Bett gehe, mir dann um 3 die PK anschaue und danach werde ich versuchen noch ein wenig weiter zu schlafen. ;) Ich weiß dass das schon etwas "krank" ist, aber irgendwie will ich das dann schon live mitverfolgen und eine andere Lösung fällt mir nicht ein. :D Ein bisschen Schlaf brauch ich dann doch noch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb mir alles live von MS PK bis Sony PK. (18.30-5.00 Uhr)

Bin seeeeehr gespannt was angekündigt wird und welche Überraschungen ür uns bereitstehen. Sony hat laut einem Insider 5 Megatons für uns bereit :)
 
Seit 2009 habe ich nun alle PK's live geschaut, aber das ist mir das Kasperletheater nicht mehr wert.
Am nächsten Morgen bekommt man sowieso alle Infos noch rechtzeitig und dieses PR-Gelaber kommt mir langsam zu den Ohren heraus.
Schlaft euch lieber aus! Man kann momentan davon ausgehen, dass die angekündigten Spiele später sowieso um ein Jahr verschoben werden, so wie der Hase gerade läuft. :rolleyes:
 
Ich geb mir alles live von MS PK bis Sony PK. (18.30-5.00 Uhr)

Bin seeeeehr gespannt was angekündigt wird und welche Überraschungen ür uns bereitstehen. Sony hat laut einem Insider 5 Megatons für uns bereit :)

Bis um 5.00 Uhr? Geht die Sony PK zwei Stunden? Ich dachte ich kann mich ab um 4 wieder schlafen legen. ;)
 
Uncharted, The Order, Morpheus, Remastered Versionen (TLoU, GoW, Beyond), Driveclub, angeblich 5 Megatons (und das ist nur ps4)

Da reicht 1 h niemals

Wenn man so darüber nachdenkt, dann sind die 2 Stunden schon realistisch! Wie lange ging denn die PK von Sony letztes Jahr? Glaube das waren so 1 1/2 Stunden oder?


PS: Was sind "Megatons"? :D
 
Wenn man so darüber nachdenkt, dann sind die 2 Stunden schon realistisch! Wie lange ging denn die PK von Sony letztes Jahr? Glaube das waren so 1 1/2 Stunden oder?


PS: Was sind "Megatons"? :D
Das sind unerwartete Kracherankündigungen, wo die Leute durchdrehen und davon soll Sony angeblich 5 parat haben für die E3

Ist aber alles nur auf gerüchtebasis
 
Das sind unerwartete Kracherankündigungen, wo die Leute durchdrehen und davon soll Sony angeblich 5 parat haben für die E3

Ist aber alles nur auf gerüchtebasis

Das wäre natürlich der Hammer, falls die Gerüchte stimmen sollten. ;)

Von Quantic Dream könnte es eigentlich auch was auf der E3 zu sehen geben oder? Des Weiteren fällt mir noch ein Teaser ein, wenn ihr wisst welchen ich meine. War glaube ich in Richtung Horror einzuordnen.

Was ich bei Uncharted hoffe ist, dass sie nicht bloß einen Trailer zeigen mit ein paar kurzen Gameplayszenen, wenn überhaupt. Da würde ich schon etwas mehr sehen wollen.
 
Mir reichen die Infos, die dann am fruehen Morgen erscheinen werden. Ich bin nicht sooo an jeder Kleinigkeit von Sony, MS und co interessiert, dass ich dafuer wach bleibe.

Die GA vermutet ja, dass man etwas ueber die Entwicklung von Half-Life 3 erfahren koennte. Ich hoffe es ebenfalls. Aber nicht, weil der Erfinder von CS irgendwas behauptet hat, sondern weil es von Valve einfach dumm waere, die Serie fallen zu lassen. Bin eigentlich ziemlich sicher, dass da noch etwas kommen wird. Wenn nicht auf der diesjaehrigen E3, dann eben spaeter.
 
@LordVessex

Sieht so aus das wir die Sony PK alleine gucken werden. ;)
 
Hehe, also ich bin 100% am Start und aus nem anderen Forum wo ich bin tun sich das auch manche an, wird en lustiger Abend :D
 
Hehe, also ich bin 100% am Start und aus nem anderen Forum wo ich bin tun sich das auch manche an, wird en lustiger Abend :D

Auf jeden Fall. ;)

Vllt. bekommen wir ja auch zu 2. ein paar Seiten voll geschrieben im Sony PK Thread. ^^ Wird zwar nicht die Ausmaße vom letzten Jahr erreichen, aber ok. ;)
 
Lass doch diesen Thread einfach benutzen oder nicht?

Könnten wir eigentlich so machen.

Ich bin ja nun auch noch nicht allzu lange hier angemeldet, aber beim letzten mal haben "alle" direkt unter dem Stream ihre Kommentare abgegeben, wenn ich mich recht entsinne. Mal gucken wie es dieses mal die Masse macht!

Irendwie ist das voll scheiße dass ich noch keine PS4 habe.. Wahrscheinlich bin ich dann vom neuen Uncharted und eventuell noch einigen anderen Titeln gehyped mit dem Hintergedanken, dass ich mir die Spiele ohnehin nicht kaufen kann. Obwohl.. Bis die dann am Ende auch erscheinen, steht meine PS4 vllt. schon in meinem Zimmer. ;)
Uncharted soll ja ohnehin erst nächstes Jahr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh mir sowas nicht um diese Zeit an, so sehr schätze ich das nun auch wieder nicht und warte lieber auf die Zusammenfassungen vom Tag danach...
 
Was mir vorhin erst aufgefallen ist. Ich wollte ja eigentlich vor der Sony PK noch ein wenig schlafen. Um 0 Uhr ist ja aber auch noch eine PK, also die von Ubisoft...

Wird aber wahrscheinlich eh nicht's großartiges angekündigt werden, sodass ich nicht allzu viel verpasse oder? Mehr als AC fällt mir jetzt eig. nicht ein. Obwohl.. FC4, The Crew glaube ich auch? Man das wäre schon interessant gewesen..
 
Zurück