E3 2017: Nintendo und Sony mit großem Auftritt, Microsoft zurc

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2017: Nintendo und Sony mit großem Auftritt, Microsoft zurc gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2017: Nintendo und Sony mit großem Auftritt, Microsoft zurc
 
Xbox is doomed.
Spaß beiseite.

Die Scorpio soll für MS dieses Jahr das ganz große Ding werden und die Xbox One ganz schnell vergessen machen.
Da man aber zur E3 noch keine fertige Scorpio präsentieren kann, geschweige denn Besucher darauf spielen lassen kann, kann man wieder nur die Xbox One hin stellen, die aber doch vergessen werden soll.
Das man recht wenig neue Exclusives zeigen kann kommt noch dazu.
Ich denke MS will den Ball flach halten bis man dann mit der Scorpio richtig einschlagen kann.

MM
 
Also wenn MS nicht bald tacheles spricht sehe ich echt schwarz, ich würde mir gerne die Konkurrenz ernsthaft anschauen, aber MS hat so wirklich gar nichts bis jetzt was mich überzeugt oder anspricht
 
Jetzt wird also schon die Standgröße verglichen um vermeintliche Schlüsse auf die Pressekonferenz zu ziehen. Ich muß unweigerlich an einen Schwanzvergleich denken. Wer hat den längsten? Soooony
 
Wer nichts zu zeigen hat braucht halt auch nicht so viel Platz auf der Messe. Und viel haben sie dieses Jahr ja offenbar nicht.

Aber ich weiß echt nicht so recht wo MS überhaupt hin will.
Die großen Marken laufen wohl immer schlechter, Exklusivtitel werden gecancelt, eigene Studios geschlossen, neue IPs sind nicht in Sicht.
Bleibt die Scorpio. Bezweifle allerdings dass die Kiste ein wirklicher Hit wird.
Bin ja wirklich gespannt was sie zur E3 so an Spielen ankündigen. Aber irgendwie glaube ich nicht dass da viel kommen wird. Denn wo soll es her kommen?
 
Wer nichts zu zeigen hat braucht halt auch nicht so viel Platz auf der Messe. Und viel haben sie dieses Jahr ja offenbar nicht.

Also komm, so klein ist der Stand ja jetzt auch nicht. Gleiche Größe wie Activision, Ubisoft, Bethesda. Von nichts zu zeigen würde ich jetzt nicht reden. Außerdem, wer braucht eine große Fläche um was zu zeigen? Darauf kommt es doch nun überhaupt nicht an.
 
Also komm, so klein ist der Stand ja jetzt auch nicht. Gleiche Größe wie Activision, Ubisoft, Bethesda. Von nichts zu zeigen würde ich jetzt nicht reden. Außerdem, wer braucht eine große Fläche um was zu zeigen? Darauf kommt es doch nun überhaupt nicht an.

naja, ein Unternehmen was verkaufszahlentechnisch so weit zurückliegt und auch was spiele angeht ziemliche flaute ist, sollte eigentlich schon mehr motivation bieten, dazu gehört eben auch eine große präsenz auf den Messen
 
Ihr habt wieder alle Recht. Der Stand ist viel zu klein. Daran kann man erkennen, dass sie sich nicht bemühen und nichts zu zeigen haben. Sony's PK wird sowieso wieder die geilste.
 
Ihr habt wieder alle Recht. Der Stand ist viel zu klein. Daran kann man erkennen, dass sie sich nicht bemühen und nichts zu zeigen haben. Sony's PK wird sowieso wieder die geilste.

warten wir es doch einfach ab und bilden dann unser urteil, aber bei dem was MS so in vergangenheit gezeigt hat, erwarte ich nicht viel
 
Also komm, so klein ist der Stand ja jetzt auch nicht. Gleiche Größe wie Activision, Ubisoft, Bethesda. Von nichts zu zeigen würde ich jetzt nicht reden. Außerdem, wer braucht eine große Fläche um was zu zeigen? Darauf kommt es doch nun überhaupt nicht an.

Nur ist MS ein Konsolenhersteller und kein normaler Publisher. Da sollten sie so langsam mal etwas mehr raushauen. Erst recht wenn sie fast nur noch mit negativen Nachrichten Schlagzeilen machen.
Sicher muss ein kleiner Stand nicht automatisch bedeuten dass sie weniger zu zeigen haben. Was anderes erwarte ich bei MS aber irgendwie nicht mehr. Zumindest nicht dieses Jahr.
Wie gesagt, ich weiß nicht wo MS zur Zeit hin will. Auf der einen Seite den PC wieder mehr supporten wollen aber das kommt wohl auch nicht so richtig in Gang. Auf der anderen Seite noch die Konsolen mitziehen für die sie aber immer weniger Kaufgründe bieten.... Wirkt irgendwie alles ziemlich planlos.
Abwarten was die E3 mit sich bringt. Bei MS sind meine Erwartungen mittlerweile allerdings im Keller.
 
Als ob man auf 1,5km² nichts ausstellen könnte... Setzt die Aluhüte wieder ab! :palm::D
 
Zurück