• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2018: Das sind unsere Top 5 PS4-Spiele der Messe

C

ChristianDörre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2018: Das sind unsere Top 5 PS4-Spiele der Messe gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2018: Das sind unsere Top 5 PS4-Spiele der Messe

Dreams? Gabs davon was neues? Davon hab ich garnichts mitbekommen.

Aber Sony schafft es in dieser Gen wohl nicht mehr mich anzusprechen. Die Titel die mich interessieren sind alles Multititel. Vielleicht nächste Gen wieder.

Dreams? Gabs davon was neues? Davon hab ich garnichts mitbekommen.

...

Davon lese ich gerade zum ersten mal. :ugly: Aber ist auch nicht nach meinem Geschmack von daher...

Für mich thront TLOU2 über allem, der Rest scheint ganz solide aber nichts wo ich jetzt unbedingt darauf hinfiebere.
Bei mir sind es auch eher die Multis die mich ansprechen, aber das schon seit längerer Zeit.

Trotzdem, objektiv gesprochen hat Sony viel Abwechslung was ja nichts schlechtes ist.

Davon lese ich gerade zum ersten mal. :ugly:
Dreams wurde doch glaube auch schon zum Anfang der Generation angekündigt und dann hat man ewig nichts mehr davon gehört.
Sollte ja so eine Art Spielebaukasten sein. Vielleicht vergleichbar mit Mario Maker nur dass man Spiele für mehrere Genres bauen kann? Keine Ahnung.
Hat mich nur gewundert dass das hier erwähnt wurde weil gesehen hab ich davon zur E3 nichts.

TLoU 2 wird großartig, da braucht man sich keine Sorgen machen - und Ghost of Tsushima hat mich echt mal angefixt, WOW!!!
Dreams habe ich seit der Ankündigung auf dem Schirm und bin guter Dinge, denn Media Molecule hat mit Little Big Planet 1 und 2 sowie mit Tearaway und Tearaway Unfolded ja bereits fantastische Spiele entwickelt.
Spiderman und Days Gone habe ich auch auf dem Schirm, bin aber nicht gehypt.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig neu zu dieser E3 war ja eigentlich nur Ghost of Tsushima, das auf Anhieb bleiben Eindruck hinterlassen hat. Wie bei den Ankündigungen von HZD, Days Gone und GoW alles richtig gemacht, Glückwunsch dazu.

Die restlichen Games waren schon mehr oder weniger bekannt und wurden nur weiter konkretisiert, ich finde das nicht schlecht, bin gerne auf dem aktuellen Kenntnisstand.
Insgesamt werden die genannten Games sehr wahrscheinlich wieder eine sehr hohe Qualität haben und deshalb auch enorm einschlagen. Allen voran TLoU2.

Zurück