• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 im nächsten Heft

Chance1316

Neuer Benutzer
Hallo,
ich hätte so eine idee für die nächste ausgabe von Games Aktuell. Ich weiss die E3 hat erst heute angefangen, aber ich schon jetzt Schwierigkeiten, einen Überblick zu bewahren. Und so kommt es zu meiner Idee: Wie wäre es, wenn Ihr alle Neuigkeiten der E3 in einen Special Teil der neuen Games Aktuell reintut, damit man wirklich nichts verpasst. Ich wäre auch bereit ein bisschen mehr für das Heft zu bezahlen, denn ich will wirklich nichts wichtiges verpassen. Das wäre wirklich OBERHAMMER und eben, ich wäre wirklich bereit, einen Batzen mehr zu bezahlen, denn das wäre sicherlich mehr Arbeit für euch. Hoffentlich kommt dieser Post irgendwie zur Redaktion.
Chance1316

Bist leider im falschen Forum gelandet. Hier geht es um die "Games and More"...

Und das in der kommenden "Games aktuell" ein ganz großer E3-Block drin sein wird, ist ja wohl klar. Hast Du schon mal ein Spielemagazin erlebt, dass nicht ausführlich über die E3 berichtet???

Ich habe es mal in den richtigen Bereich geschoben. Wenn ich mich nicht verlesen habe wurde sogar in der letzten GA und im Podcast ein ausführlicher Bericht über die E3 angekündigt.

Operation Flashpoint 2

Würde gerne endlich erfahren wann Operation Flashpoint 2 erscheint...
andauernd lese ich im internet das es wieder verschoben wurde :autsch:
oder was ist mit armed assault 2 für xbox360???
erscheint es überhaupt für 360 wenn ja wann??:confused:

Bist leider im falschen Forum gelandet. Hier geht es um die "Games and More"...

Und das in der kommenden "Games aktuell" ein ganz großer E3-Block drin sein wird, ist ja wohl klar. Hast Du schon mal ein Spielemagazin erlebt, dass nicht ausführlich über die E3 berichtet???
ja klar wird es berichtet, aber mir geht es darum, wie viel berichtet wird. ich habe schon einige hefte erlebt, die fast nichts geschrieben hatten. und für selbstverständlich halte ich es nicht, dass die ALLES ins Heft reintun. Will einfach sichergehen, dasss wirklich alles kommt:D

Ja wäre auch dafür einen ausführlichen Bericht über die E3. Gibt ja echt vile News hier auf Cynamite und es ist schwer alles mitzubekommnen. Vieleicht wäre ja sogar ein Sonderheft über die E3 möglich.:)

Zurück