E3: Messe offiziell abgesagt, Online-Event könnte Ersatz werden

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Messe offiziell abgesagt, Online-Event könnte Ersatz werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3: Messe offiziell abgesagt, Online-Event könnte Ersatz werden
 
Hauptsache die großen 3 zeigen neues Futter für die (Next-Gen) Konsolen. Third Party hoffentlich auch.
 
Auch wenn mich die E3 nicht mehr interessiert ist es trotzdem schade drum. Kleine Hausmessen finde ich viel besser und Online kann man ja auch viel machen.
 
Nicht schlimm für uns. Vielleicht schade für die amerikanischen Spieler die hingehen wollten, aber für den Rest der Welt ist das doch nur für Mitarbeiter von Spielemagazinen interessant, nicht wirklich für die Spieler selbst. Wenn sie interessiert sind dann sehen sie alles früher auf Youtube als auf irgendwelchen Magazinseiten. Da wird dann eh nur versucht die paar News die wirklich neu sind über Tage hinweg in kleinsten Häppchen über unzählige Artikel verteilt herauszubringen.
 
Wundert mich allerdings das gestern der Vorverkauf für die Gamescom angelaufen ist.Ich kann mir nicht vorstellen das die stattfindet.
 
Zurück